Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Beiträge zum Rettungsassistenten/in

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dodo15 Gast
    Danke ,
    also naja ich bin ja nach den Ferien in der 10 Klasse bin ja auf einer Realschule. aber meine konkrete Frage war ja die was ich nach der 10 machen kann wenn ich z.B nicht den erweiterten habe. naja falls ihr wissen wollt woher ich komme ich komme aus niedersachsen besser gesagt aus hannover...

Dodo15 Gast
    ach so und mein Interesse habe ich schon lange nur ich find das mit der alters begrenzung voll doof.... darf ich euch alle mal fragen wie alt bzw. jung ihr seid?

huhu, du musst aber bedenken das du die RS bzw. RA ausbildung selber zahlen musst.

mfg alex

Hey Leute!

Wenn sie später super mega viel Glück hat, dann hat sie die Chance auf eine Ausbildungsstelle als Rettungsassistentin wie derzeit beim DRK KV Aachen gesucht.
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

ich hatte es eben nur geschrieben weil ich auch aus hannover komme ..

ich glaube RS kostet ca. 3500 € wenn ich mich jetzt nicht irre

Dodo15 Gast
    ja alex das weiß ich doch

Dodo15 Gast
    ja es kostet 3.812 und 110 dazu

achsooo ;) na dann
    ich hüpfe ja nur seit neustem bei der JUH Hildesheim rum.
    deshalb hab ich mich erst bei den preisen erkundigt.

Zitat Zitat von Dodo15
    ach so und mein Interesse habe ich schon lange nur ich find das mit der alters begrenzung voll doof.... darf ich euch alle mal fragen wie alt bzw. jung ihr seid?
    Das Sind schon alles alte Knacker hier ;-) Der Etienne ist z.B. schon uralte 24 :D *lol* Einige haben's im Profil stehn, aber die Meisten sind zwischen 20 und 30.

Dodo15 Gast
    aber es wäre doch dann logisch von mir z.B nach der 10 aufs gymi zu gehen da ich dann danach 18 bin und das dann machen kann oder?
    weil bevor ich ein halbes jahr warte und so würde ich ja lieber das machen.... oder wie sieht ihr das???

Dodo15 Gast
    und ich hätte da mal ne frage also ihr fragt ja so wie ich das mitbekommen habe oft ob man da in irgendwas mitglied ist,also ich bins nicht.aba ist das schlimm wenn mans nicht ist?

eine Mitgliedschaft in einer HIORG wäre von Vorteil da man da mal etwas Blut lecken kann (nicht wörtlich nehmen)

man bekommt halt ein gewisses Feeling für so manches

Schaden tut es nicht

Die Frage bezüglich des Gymnasiums ist ob dann mit Abi nicht lieber Medizin studierst...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Dodo15 Gast
    okay da hätte ich jetzt mal geard ne dumme frage aber was ist HIORG ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer