Das ist nicht richtig. Vielleicht teilweise, aber auf gar keinen Fall "nur". Ich kenne einige, die haben direkt nach der Schule ihre Lehre angefangen im KH. Das kann man so nicht stehen lassen.Zitat von Mr. Blaulicht
Das ist nicht richtig. Vielleicht teilweise, aber auf gar keinen Fall "nur". Ich kenne einige, die haben direkt nach der Schule ihre Lehre angefangen im KH. Das kann man so nicht stehen lassen.Zitat von Mr. Blaulicht
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Zitat von Etienne
Sagen wir einfach im Krankenhaus wo Mr. BLaulicht arbeitet ;-)
Aber wenn sie mit 17 KS werden kann, was macht sie dann in dem Jahr davor? FSJ? Nichts?
vielleicht bleibt sie noch ein mal Sitzen :-)
FSJ klinget Gut
oder ein Jahr FOS;
oder MR Blaulichts legendäres Praktikum
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Danke ,
also naja ich bin ja nach den Ferien in der 10 Klasse bin ja auf einer Realschule. aber meine konkrete Frage war ja die was ich nach der 10 machen kann wenn ich z.B nicht den erweiterten habe. naja falls ihr wissen wollt woher ich komme ich komme aus niedersachsen besser gesagt aus hannover...
ach so und mein Interesse habe ich schon lange nur ich find das mit der alters begrenzung voll doof.... darf ich euch alle mal fragen wie alt bzw. jung ihr seid?
huhu, du musst aber bedenken das du die RS bzw. RA ausbildung selber zahlen musst.
mfg alex
Hey Leute!
Wenn sie später super mega viel Glück hat, dann hat sie die Chance auf eine Ausbildungsstelle als Rettungsassistentin wie derzeit beim DRK KV Aachen gesucht.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Das Sind schon alles alte Knacker hier ;-) Der Etienne ist z.B. schon uralte 24 :D *lol* Einige haben's im Profil stehn, aber die Meisten sind zwischen 20 und 30.Zitat von Dodo15
aber es wäre doch dann logisch von mir z.B nach der 10 aufs gymi zu gehen da ich dann danach 18 bin und das dann machen kann oder?
weil bevor ich ein halbes jahr warte und so würde ich ja lieber das machen.... oder wie sieht ihr das???