Geändert von Funkwehrmann (27.01.2008 um 23:21 Uhr)
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Nein nichs bearbeitet, die grafiken sind im Original geblieben.
Nur war es so als eine Warnung aktiv war, hat die Seite anstatt die neue Meldung die "alte" Datei angezeigt wie man sie von der www.dwd.de seite kennt nich diese bläulich hinterlegte Datei wie sie auf der neune DWD seite verwendet wird und dazu wurde halt im Rahmen eine Fehlermeldung angezeigt das ein Script error in line 101 besteht.
ICh werd noch ma abwarten sobald eine Warnung aktiv sein sollt eposte ich es nochmal da nun wo keine aktiv ist es so dargestellt wird wie in Vierkirchens HP...
Hallo Leute!
Wir an dieser Version noch gearbeitet damit man sie auch mit den neuen Links vom DWD wieder einbauen kann?
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Hallo zusammen,
finde das Tool von smswarn eigentlich ganz Ok, nur wohne ich an der Grenze zu zwei Landkreisen und hätte gerne die Unwetterwarnungen für beide Landkreise auf meiner Homepage angezeigt. Nur das wird leider nicht unterstützt
Aktuell habe ich das so gelöst:
http://www.wetter-lindau.freeprojekt...erwarnung.html
Fände aber eine Anzeige auf einen Blick, wie smswarn besser.
Kann man da was machen?
Danke für die Antworten
Manu
Servus,
ich hab den Beitrag oben editiert.
Diese Version läuft unter PHP5 und funktioniert auch wenn die Seite des DWD's mal wieder down ist.
Der Rest steht oben.
Wer ein bischen Programmieren kann, sollte hier keine Probleme beim Einbinden haben.
Gruß
Daniel
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....