Erstmal danke für diesen tollen Einbau. das ist genau das, was ich schon seit langen gesucht habe. groses lob an Slider. Nun aber zu meinen Fragen:
1. Ich habe auf meiner Seite (link unten) das script eingebaut, es währe aber schön, wenn das sich öffnende Fenster einen Weisen Hintergrund bekäme. mich stört es nämlich, dass neben dem Bild immer der Text von meiner Seite zu sehen ist. wenn mann das machen könnte, dass erst der Weise Hintergrund, dann das Bild, und dann die Warnung kommen könnte währe das Super. ich hab das jetzt so gelöst, dass ich das Script heruntergeladen habe, und die Durchsichtigkeit abgeschaltet hab. das Prob is, dass ich nun auch das Bild nicht mehr sehen kann. Wenns da ein Problem giebt, dann steige ich sofort auf das Orginal um. einfach ne PM schicken.
2. währe es möglich, ein externes Modul anzubieten, dass zum Beispiel im Haeder untergebracht wird, und nur ab einer bestimmten Warnstufe sichtbar wird? sollte dann blinken oder ähnliches, damit man gleich aufmerkam wirk.
3. ein entsprächendes script für die waldbrandstufe währe auch nicht schlecht.
Links:
Website
eigenes Script
Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Allgemeinen Belustigung