jaaaaaaaa
wie die jungen Kerlchen, die sich von den letzten Kröten einen fetten BMW kaufen ----------
und dann keine Kohle mehr für Sprit haben
jaaaaaaaa
wie die jungen Kerlchen, die sich von den letzten Kröten einen fetten BMW kaufen ----------
und dann keine Kohle mehr für Sprit haben
Jungs jetzt ist gut! Seit ihr Kinder oder was??
Euren Ton dürft ihr echt mal überdenken!!! Ich muss zugeben, dass ich auf die Schnelle nicht auf die Portokosten geachtet habe aber trotzdem solltet ihr euch nochmal genau überlegen, welchen Ton ihr anschlagt.
@tm112: vor allem als Geschäftsmann!!!
Wie war das mit dem sinkenden Niveau hier im Forum??
ps. @woede: Ich fahre nen Opel und kann mir diesen sehr gut leisten also lern mich nächstes mal erstmal kennen bevor du solche Komments über mich ablässt.
MFG Flo
Eben drum. Gerade als solcher wird's wohl noch erlaubt sein, sich die Geschäfte nicht schlecht reden zu lassen. Und gerade ein Händler braucht sich nicht grundlos jeden geschäftsschädigenden Blödsinn gefallen zu lassen. Kein Mensch hat Dich gezwungen meine günstigeren Preise als zu hoch anzuprangern. Im übrigen gehört auch Kollege Dörrich zur gewerbetreibenden Zunft.Zitat von Freakmaster
Inhaltlich sehe ich hier keinen Fehler. Im Gegensatz zu anderen Beiträgen.Zitat von Freakmaster
Nimm's halt nicht gar so persönlich. Austeilen kannst ja auch ganz gut. Aber im allseitigen Einvernehmen würd' ich den Thread jetzt gern schließen, denn vom eigentlichen Thema sind wir ein gutes Stück weg.Zitat von Freakmaster
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Sry aber sowas lasse ich nicht auf mir sitzen!
Habe ich dir dein Geschäft schlecht geredet?? Ich wüsste nicht wo! Ich habe ja bereits eingestanden, dass ich in dem Moment nicht auf die Portokosten geachtet habe - deswegen musst du aber auch keinen solchen Ton anschlagen. Da hätte ein einfacher Hinweis alá "rechne mal die Portokosten mit ein ;)" o.ä. auch gereicht.
Ich nehme dies sehr persönlich, weil du mich persönlich angeredet hast. Wie schon gesagt: anderer Ton von dir und ich hätte sehr vermutlich geschrieben "oh sry! Die Portokosten sollte man natürlich mit reinrechnen." Aber so...??
Mit dem Niveau meinte ich natürlich den Ton, der hier angeschlagen wird. Das ginge auch freundlicher - und DAS meinte ich auch mit dem "als Geschäftsmann".
MFG Flo
abschliessen darf ich hierzu noch ein Beispiel anbringen, daß gut hierher passt - weil auch um Kleinkram rumgegeizt wird.
Kürzlich musste ich ein halbe Stunde Diskussion führen über die "enormen" Kosten für die Rep. eines Quattro - def. Lautsprecher.
Ende vom Lied - wurde aus Kostengründen nicht durchgeführt.
.......3 Tage später wurde für ein Fahrzeug 2 Frontblitzer angeschafft - ohne grössere Diskussionen......... war "sauwichtig"...
Hallo wodoe !
In solchen Fällen mache ich dem Kunden immer das Angebot, den Melder kostenlos zu reparieren . Der Kunde muss dann eigentlich nur
- das Ersatzteil mitbringen
- einen Lötkolben / Heißluft , Lötzinn und Reinigungsspray
- muss mir genau sagen, wie ich es machen muss, denn : Kein Geld --> keine Gehirnaktivität
- und zu guter letzt seinen Funkmessplatz. Denn der Kunde möchte ja auch sicher gehen, dass der Melder nach dem Zusammenbauen noch funktioniert...
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Genau----
und ohne Scherz - Tastenprints gehören bei uns oftmals zum täglichen Service und werden oft "vergessen" zu berechnen.
Ist ja auch nicht der Rede wert.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)