Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: FME Schleifen Rechte & Gesetze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ihr noch 6 St., habt, tauscht die doch mal, mit den Kraftfahrern!
    Wenn dann kein Fahrer mehr kommt, oder das Feuerwehrauto etwas Später ausrückt, kommt vielleicht jemand auf die Idee euch die Dinger wieder zugeben.
    Bei uns hat das funktioniert.Und danach gab´s ein paar versöhnliche Gespräche.

Danke Johnny, so ausführlich hab ich es auch gemeint

Ich würde einfach mal die Melder 4 wochen aus machen, so schwer wies fällt

Dieser TKG verstoss ist lächerlich

mir als WEFÜ wäre es so ziemlich egal was die Kollegen auf Ihren PRIVATEN meldern haben, schliesslich zeigen sie doch Überdurchschnittliches Engagement
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Nur mal ein Beispiel wie es bei uns gehändelt wird:

Melder die der Gemeinde gehören werden bei jeder Wartung auf die richtige Schleife überprüft. GGf. wird korrigiert - auch mIthören wird entfernt.

Ist der Melder Privateigentum kann er auch über die Gemeinde gewartet werden. Diese privaten Melder werden in der Funktion also Mithören und Schleife nicht angefasst und es hat auch noch nie einer was dazu gesagt.
    Die Gem. ist froh, dass bei uns so viele selber die Anschaffung übernommen haben.

Eine sehr gute Lösung...

vor allem da Sie auch die Wartung übernimmt;
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

alles irgendwie komisch, warum habt ihr so wenig melder??? und überhaupt, meint ihr das klima bekomt ihr wieder in der wehr hin. es gibt bestimmt zwei lager jetzt, die sich höllisch auf die finger schauen......wenn das mal gutgeht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer