Mal ne andere Frage!


WIE hat der GBI die Melder kontroliert?

Mit ner illegal kopierten PSW ausgelesen? - dann würde ich dem mal ordentlich in den Arsch treten von wegen "Jeweiliger Firma melden"


Also ich vertrete auch die Meinung, dass der GBI eindeutig seine Kompetenzen überschritten hat!!!
Ich würde aber fast die "strafe" absitzen und warten, bis die Melder wieder herausgegeben werden. Denn eine Anzeige wegen Verstoß gegen das TKG ist es in meinen Augen NICHT wert!