Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Schwerer Unfall bei Einsatzfahrt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andreas 53/01
    Hallo !

Müssen wir die Unfälle überhaupt sammeln? Und dann noch hier ... Kann das nicht auf welchen Feuerwehr-News-seiten !
    Ich bin auch dafür, dass wir zwar an die verunglückten denken, aber es nicht so breittreten sollen.

Meine Freundin liest auch im Forum, seid den vielen gesammelten Meldungen hier, ist es immer ein kleiner Horror für Sie wenn ich mich nicht spätestens 15 min.,nach Alarm zu Hause melde.
    Da ich Kraftfahrer bin, und fast immer als erstes mit rausgehe,(fast jeden Tag 1 Alarm) ist es absolut kein Spaß mehr für Sie solche tollen Meldungen zu lesen.

darf deine Freundin dann auch sonst nicht ins Internet?

gerade das Drama von Wolmirstadt war einschliesslich im Fernsehen überall zu sehen

und sowas totzuschweigen oder zu verdrängen ist halt der falsche weg
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von jumbo
    Ich bin auch dafür, dass wir zwar an die verunglückten denken, aber es nicht so breittreten sollen.

Meine Freundin liest auch im Forum, seid den vielen gesammelten Meldungen hier, ist es immer ein kleiner Horror für Sie wenn ich mich nicht spätestens 15 min.,nach Alarm zu Hause melde.
    Da ich Kraftfahrer bin, und fast immer als erstes mit rausgehe,(fast jeden Tag 1 Alarm) ist es absolut kein Spaß mehr für Sie solche tollen Meldungen zu lesen.
    Und dadurch, dass Sie es nicht ließt, wird die Gefahr auch nicht geringer..
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer