gabs schon:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=26548
sry aber 2 Threads - auch für so ein Thema - sind n bischen viel.
gabs schon:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=26548
sry aber 2 Threads - auch für so ein Thema - sind n bischen viel.
MFG Flo
Moin,
ist zwar schon ein paar Tage her. War am 06.07.06 gegen 23:20 Uhr in Soest Kernstadt.
Eigenunfall mit einem LF 16-12 welches sich auf einer Einsatzfahrt befand, aufgrund von Unwettereinsätzen in Soest. Dabei würde 1 Mann schwer Verletzt und musste mit Schere befreit werden die Restlichen 6 Mann erlitten leichte Verletzungen.
hier mal der Link zu dem Bericht der Feuerwehr Soest:
http://www.feuerwehr-soest.com/index...686a0bdb0064a0
Mfg Lopez
Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
www.skywarn.de
Scheint ne serie zu Sein..
vorschlag an die Mods
Sammelthread der gepinnt wird...
dort dann nur die Meldungen
und dann jeweils einen Beileid / Gute Bersserungsthread...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Zitat von hannibal
Dem kann ich mir nur anschleißen,wäre ne gute Möglichkeit alle Unfälle an einer Stelle zu sammeln .
M.k.G.
Friedhelm
Lautes Sprechen erhöht nicht die Reichweite des Funkgerätes !!!!!!!!!!
Außerdem das noch:!!
StGB §§328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion auslöst.
Hallo !
Müssen wir die Unfälle überhaupt sammeln? Und dann noch hier ... Kann das nicht auf welchen Feuerwehr-News-seiten !
I believe on Digitalfunk
Denke eigtl. dass jeder Unfall es wert ist, mit einem extra Thread gewürdigt zu werden. Sonst geht zum einen die Übersicht, zum anderen der passende Respekt verloren IMO.. ("Ach, schon wieder ein Unfall? Schreib den mal in den Sammelthread..")
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Ich bin auch dafür, dass wir zwar an die verunglückten denken, aber es nicht so breittreten sollen.Zitat von Andreas 53/01
Meine Freundin liest auch im Forum, seid den vielen gesammelten Meldungen hier, ist es immer ein kleiner Horror für Sie wenn ich mich nicht spätestens 15 min.,nach Alarm zu Hause melde.
Da ich Kraftfahrer bin, und fast immer als erstes mit rausgehe,(fast jeden Tag 1 Alarm) ist es absolut kein Spaß mehr für Sie solche tollen Meldungen zu lesen.
darf deine Freundin dann auch sonst nicht ins Internet?
gerade das Drama von Wolmirstadt war einschliesslich im Fernsehen überall zu sehen
und sowas totzuschweigen oder zu verdrängen ist halt der falsche weg
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Und dadurch, dass Sie es nicht ließt, wird die Gefahr auch nicht geringer..Zitat von jumbo
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)