Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: Komplettpaket mit Stand 13.07.06

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Wunderbar! Thx!

    jhr

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    341
    lüppt ?

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Sieht sehr danach aus!

    Ich werd mir dieses neue Komplettpaket mal genauer unter die Lupe nehmen und gucken, was mir noch alles so auffällt. Falls ich kreativ werde, kriegst du bescheid ;-)

    jhr

  4. #4
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    341
    ja, nur zu.

    ich hatte grad auch schon wieder ne idee, ich bin mir aber noch nicht sicher ob es sinnvoll ist.

    evtl werde ich in die abbo funktion noch die möglichkeit einbauen stichworte anzugeben.
    soll heißen: der user kann stichworte wie "brand, vu" für bestimmte rics die er abboniert eingeben, und bekommt dann für die ric nur eine alarmmail wenn das stiwo trifft.

    ich muss mal rumfragen ob das sinnvoll bzw gewünscht ist.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Bei mir nicht; ZVEI ist zu kurz für Wörter ;-)

    jhr

  6. #6
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    341
    oha, ihr seid wohl noch "nurZVEIler" :)

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    So ist es, tut aber auch und da ja sowieso im nächsten Jahr alles auf Tetra umgestellt wird... *räusper, hüstel* ;-)

    jhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •