Wunderbar! Thx!
jhr
Wunderbar! Thx!
jhr
lüppt ?
Sieht sehr danach aus!
Ich werd mir dieses neue Komplettpaket mal genauer unter die Lupe nehmen und gucken, was mir noch alles so auffällt. Falls ich kreativ werde, kriegst du bescheid ;-)
jhr
ja, nur zu.
ich hatte grad auch schon wieder ne idee, ich bin mir aber noch nicht sicher ob es sinnvoll ist.
evtl werde ich in die abbo funktion noch die möglichkeit einbauen stichworte anzugeben.
soll heißen: der user kann stichworte wie "brand, vu" für bestimmte rics die er abboniert eingeben, und bekommt dann für die ric nur eine alarmmail wenn das stiwo trifft.
ich muss mal rumfragen ob das sinnvoll bzw gewünscht ist.
Bei mir nicht; ZVEI ist zu kurz für Wörter ;-)
jhr
oha, ihr seid wohl noch "nurZVEIler" :)
So ist es, tut aber auch und da ja sowieso im nächsten Jahr alles auf Tetra umgestellt wird... *räusper, hüstel* ;-)
jhr
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)