Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: Komplettpaket mit Stand 13.07.06

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Sieht sehr danach aus!

    Ich werd mir dieses neue Komplettpaket mal genauer unter die Lupe nehmen und gucken, was mir noch alles so auffällt. Falls ich kreativ werde, kriegst du bescheid ;-)

    jhr

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    341
    ja, nur zu.

    ich hatte grad auch schon wieder ne idee, ich bin mir aber noch nicht sicher ob es sinnvoll ist.

    evtl werde ich in die abbo funktion noch die möglichkeit einbauen stichworte anzugeben.
    soll heißen: der user kann stichworte wie "brand, vu" für bestimmte rics die er abboniert eingeben, und bekommt dann für die ric nur eine alarmmail wenn das stiwo trifft.

    ich muss mal rumfragen ob das sinnvoll bzw gewünscht ist.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Bei mir nicht; ZVEI ist zu kurz für Wörter ;-)

    jhr

  4. #4
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    341
    oha, ihr seid wohl noch "nurZVEIler" :)

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    So ist es, tut aber auch und da ja sowieso im nächsten Jahr alles auf Tetra umgestellt wird... *räusper, hüstel* ;-)

    jhr

  6. #6
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    341
    hmm, aber dann geht ja garnix mehr mitzulesen.

    Bei uns dauert es zG noch bis mind. 2010 :)

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    Ich denke, dass immer noch was mitzulesen sein wird. Es gibt inzwischen mehrere Meldungen, dass ein Paging bei Tetra zwar möglich, aber viel zu teuer == unbezahlbar ist. Somit wird aufgrund der auslaufenden 4m-Frequenzen wohl bald flächendeckend mit POCSAG alarmiert werden müssen. Das kann über ein eigenes Netz (2m-Paging) oder über ein fremdes Netz (e*bos) passieren. Bei uns im hohen Norden hat grade ein Kreis die komplette Alarmierung auf e*bos umgestellt.
    Mal schauen, was uns die (Funk-)Zukunft so bringen wird...

    Funkwart

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •