Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Meldeschleife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mirco112 Gast
    Naja, ich habs mit meim OBM besprochen, alles angesegnet. Da er die aber auch nicht hat, soll ich doch mal in Helmstedt an der Leitstelle anrufen, das wollte ich aber als letzten Ausweg sehn. Also erstmal hier fragen... Aber dann ruf ich morgen dort an und berichte mal, ob der Disponent mir auskunft geben konnte!!

Gruß,
    Mirco

Zitat Zitat von Mirco112
    Naja, ich habs mit meim OBM besprochen, alles angesegnet. Da er die aber auch nicht hat, soll ich doch mal in Helmstedt an der Leitstelle anrufen, das wollte ich aber als letzten Ausweg sehn. Also erstmal hier fragen... Aber dann ruf ich morgen dort an und berichte mal, ob der Disponent mir auskunft geben konnte!!

Gruß,
    Mirco
    Woher kommst du denn!? Vielleicht kann ich dir da weiter helfen. Bin auch aus dem LK Helmstedt
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Funker_ELF_Esbeck: halt dich mit den daten bitte zurück.du weisst nicht ob er 1. wirklich in der Feuerwehr ist , 2. Der OrtsBM es wirklich erlaubt hat und 3. ob da überhaupt einer von weiss.

Meine meinung ist am besten nichts rausgeben , man weiss nie was sich für eine person hinter dem benutzernamen befindet.

Zitat Zitat von AleX-112
    Meine meinung ist am besten nichts rausgeben , man weiss nie was sich für eine person hinter dem benutzernamen befindet.
    Was soll das denn?
    Was glaubst du was hier los wäre, wenn keiner sein Wissen rausgeben würde?
    Dann kannst das Forum gleich löschen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

normal austauschen ist klar .. weiterhin .. aber nicht so spezifische daten wie die Alarmschleifen ..

genau richtig......wenn man nicht weiss für wen und was....

und zum Nachdenken - hier bei uns in Bayern und Raum Miltenberg Aschaffenburg gibt es keine Ortsbrandmeister

...und mir sind die Codedateien, die es hier zum Download gibt, immernoch ein Dorn im Auge ...diese Daten haben meiner Meinung nach dort absolut nichts zu suchen...

~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

kann nur zustimmen----weg damit.
    Wir haben diese FMS Dateien und ZVEI Codierungen gegen Unterschrift für den Werkstattgebrauch bekommen......und hier kann jederman ran.

wenn dann - wie kürzlich nachts eine Sirene losgeht und keiner weiss warum....war bestimmt so einer der hoffentlich wenigen Id...am Werk

Veröffentlichung von Codedateien

Zitat Zitat von Joe aus Hö
    ...und mir sind die Codedateien, die es hier zum Download gibt, immernoch ein Dorn im Auge ...diese Daten haben meiner Meinung nach dort absolut nichts zu suchen...

~Joe~

Hier muss ich Joe Recht geben. Ich denke auch, dass die Leute, die die Codes verwenden dürfen, sie auch auf legalem Wege bekommen. Bei jedem, er Schwiergikeiten hat, an die Codes zu kommen, wird es seinen Grund haben. Mir sind die hier veröffentlichten Codes auch ein Dorn im Auge! Nichts für ungut!

LG HbR

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer