Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Meldeschleife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verstehe auch nich so ganz warum man in einem Forum, welches ja nicht wirklich regional begrenzte Mitglieder und Themen enthält, nach Codierungen für Meldeempfänger fragen muss. Wer sowas wissen muss oder will erfährt dies auch in seinen eigenen Feuerwehr- oder Organisationskreisen.

Solche Infos haben in einem solchen öffentlichen Forum nichts zu suchen. Andernfalls brauch man sich nicht über böswillige Alarmierungen wundern. Das sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen...

Ich denke mal das der Melder so oder so beim Funkwart codiert wird , bei uns die FTZ.
    Und die sollten es wissen .. die Leitstelle wird dir keine Auskunft geben, kann ich dir gleich sagen.
    Und wenn es dein Ortsbrandmeister wirklich nicht wissen sollte, frag deinen Stadtbrandmeister .. wenn er es auch nicht wissen sollte find ich es echt arm ..

mfg alex

Wie zwischenzeitlich erfahren habe, war es sehr gut, mich mit den gesuchten Daten zurückzuhalten.......

@wodoe: Würdest du uns denn bitte auch daran Teilhaben lassen, was du mitlerweile erfahren hast? :)

MfG Fabsi

besser nicht.......nur soviel......wenn künftig jemand um Auskunfzzu solchen Sachen bittet - werde ich mich zurüchkhalten - bringt nur Ärger

.......muss nicht unbedingt mit dieser spez. Anfrage zu tun haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer