hallo an alle suche meldeschleifen für Landkreis Miltenberg und Landkreis Aschaffenburg... würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann... mfg oskar
hallo an alle suche meldeschleifen für Landkreis Miltenberg und Landkreis Aschaffenburg... würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann... mfg oskar
Ich glaube, das Wetter macht hier einigen ganz schön zu schafen :-)
7 Beiträge mit der gleichen Nachfrage.......... seit gestern 15:00 Uhr
Allein schon das wäre für mich der Grund keine auskunft zu geben, selbst wenn ich es wüsste.
mfg
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
was ist denn los mit euch, ich hab halt keinen plan von der materie und hab gedacht bei euch könnte mir vll wenigstens einer helgen, aber da hab ich mich wohl geirrt, stattdessen wird man hier nur blöd angemacht und/oder veräppelt... tolles forum
Das kannst du so pauschal nicht sagen. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus. So ist das meistens.Zitat von oskar077
Schau doch mal hier: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=23974
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Also jetz wo das Thema schonmal offen ist, habe ich gleich mal das nächste Anliegen. Ich hab mir nen Pieper ersteigert, und lass den jetz Programmieren, Also Schleife... Hat jemand Alarmschleifen vom Landkreis Helmstedt?
Das wär super... Danke
Mirco
schleifen bekommst du bei deinem Ortsbrandmeister / Wehrführer.
Ich denke mal das ding muss auch erstmal von der Feuerwehr eingetragen werden.
Also wende dich am besten an die Führung.
Naja, ich habs mit meim OBM besprochen, alles angesegnet. Da er die aber auch nicht hat, soll ich doch mal in Helmstedt an der Leitstelle anrufen, das wollte ich aber als letzten Ausweg sehn. Also erstmal hier fragen... Aber dann ruf ich morgen dort an und berichte mal, ob der Disponent mir auskunft geben konnte!!
Gruß,
Mirco
Ich verstehe auch nich so ganz warum man in einem Forum, welches ja nicht wirklich regional begrenzte Mitglieder und Themen enthält, nach Codierungen für Meldeempfänger fragen muss. Wer sowas wissen muss oder will erfährt dies auch in seinen eigenen Feuerwehr- oder Organisationskreisen.
Solche Infos haben in einem solchen öffentlichen Forum nichts zu suchen. Andernfalls brauch man sich nicht über böswillige Alarmierungen wundern. Das sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen...
Ich denke mal das der Melder so oder so beim Funkwart codiert wird , bei uns die FTZ.
Und die sollten es wissen .. die Leitstelle wird dir keine Auskunft geben, kann ich dir gleich sagen.
Und wenn es dein Ortsbrandmeister wirklich nicht wissen sollte, frag deinen Stadtbrandmeister .. wenn er es auch nicht wissen sollte find ich es echt arm ..
mfg alex
Wie zwischenzeitlich erfahren habe, war es sehr gut, mich mit den gesuchten Daten zurückzuhalten.......
@wodoe: Würdest du uns denn bitte auch daran Teilhaben lassen, was du mitlerweile erfahren hast? :)
MfG Fabsi
besser nicht.......nur soviel......wenn künftig jemand um Auskunfzzu solchen Sachen bittet - werde ich mich zurüchkhalten - bringt nur Ärger
.......muss nicht unbedingt mit dieser spez. Anfrage zu tun haben
Woher kommst du denn!? Vielleicht kann ich dir da weiter helfen. Bin auch aus dem LK HelmstedtZitat von Mirco112
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Funker_ELF_Esbeck: halt dich mit den daten bitte zurück.du weisst nicht ob er 1. wirklich in der Feuerwehr ist , 2. Der OrtsBM es wirklich erlaubt hat und 3. ob da überhaupt einer von weiss.
Meine meinung ist am besten nichts rausgeben , man weiss nie was sich für eine person hinter dem benutzernamen befindet.
Was soll das denn?Zitat von AleX-112
Was glaubst du was hier los wäre, wenn keiner sein Wissen rausgeben würde?
Dann kannst das Forum gleich löschen.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.