Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Meldeschleife

oskar077 Gast

Meldeschleife

hallo an alle suche meldeschleifen für Landkreis Miltenberg und Landkreis Aschaffenburg... würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann... mfg oskar

Ich glaube, das Wetter macht hier einigen ganz schön zu schafen :-)
    7 Beiträge mit der gleichen Nachfrage.......... seit gestern 15:00 Uhr
    Allein schon das wäre für mich der Grund keine auskunft zu geben, selbst wenn ich es wüsste.
    mfg
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

oskar077 Gast

was geht mit euch??

was ist denn los mit euch, ich hab halt keinen plan von der materie und hab gedacht bei euch könnte mir vll wenigstens einer helgen, aber da hab ich mich wohl geirrt, stattdessen wird man hier nur blöd angemacht und/oder veräppelt... tolles forum

Zitat Zitat von oskar077
    was ist denn los mit euch, ich hab halt keinen plan von der materie und hab gedacht bei euch könnte mir vll wenigstens einer helgen, aber da hab ich mich wohl geirrt, stattdessen wird man hier nur blöd angemacht und/oder veräppelt... tolles forum
    Das kannst du so pauschal nicht sagen. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus. So ist das meistens.

Schau doch mal hier: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=23974
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Mirco112 Gast
    Also jetz wo das Thema schonmal offen ist, habe ich gleich mal das nächste Anliegen. Ich hab mir nen Pieper ersteigert, und lass den jetz Programmieren, Also Schleife... Hat jemand Alarmschleifen vom Landkreis Helmstedt?

Das wär super... Danke
    Mirco

schleifen bekommst du bei deinem Ortsbrandmeister / Wehrführer.
    Ich denke mal das ding muss auch erstmal von der Feuerwehr eingetragen werden.
    Also wende dich am besten an die Führung.

Mirco112 Gast
    Naja, ich habs mit meim OBM besprochen, alles angesegnet. Da er die aber auch nicht hat, soll ich doch mal in Helmstedt an der Leitstelle anrufen, das wollte ich aber als letzten Ausweg sehn. Also erstmal hier fragen... Aber dann ruf ich morgen dort an und berichte mal, ob der Disponent mir auskunft geben konnte!!

Gruß,
    Mirco

Ich verstehe auch nich so ganz warum man in einem Forum, welches ja nicht wirklich regional begrenzte Mitglieder und Themen enthält, nach Codierungen für Meldeempfänger fragen muss. Wer sowas wissen muss oder will erfährt dies auch in seinen eigenen Feuerwehr- oder Organisationskreisen.

Solche Infos haben in einem solchen öffentlichen Forum nichts zu suchen. Andernfalls brauch man sich nicht über böswillige Alarmierungen wundern. Das sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen...

Ich denke mal das der Melder so oder so beim Funkwart codiert wird , bei uns die FTZ.
    Und die sollten es wissen .. die Leitstelle wird dir keine Auskunft geben, kann ich dir gleich sagen.
    Und wenn es dein Ortsbrandmeister wirklich nicht wissen sollte, frag deinen Stadtbrandmeister .. wenn er es auch nicht wissen sollte find ich es echt arm ..

mfg alex

Wie zwischenzeitlich erfahren habe, war es sehr gut, mich mit den gesuchten Daten zurückzuhalten.......

@wodoe: Würdest du uns denn bitte auch daran Teilhaben lassen, was du mitlerweile erfahren hast? :)

MfG Fabsi

besser nicht.......nur soviel......wenn künftig jemand um Auskunfzzu solchen Sachen bittet - werde ich mich zurüchkhalten - bringt nur Ärger

.......muss nicht unbedingt mit dieser spez. Anfrage zu tun haben

Zitat Zitat von Mirco112
    Naja, ich habs mit meim OBM besprochen, alles angesegnet. Da er die aber auch nicht hat, soll ich doch mal in Helmstedt an der Leitstelle anrufen, das wollte ich aber als letzten Ausweg sehn. Also erstmal hier fragen... Aber dann ruf ich morgen dort an und berichte mal, ob der Disponent mir auskunft geben konnte!!

Gruß,
    Mirco
    Woher kommst du denn!? Vielleicht kann ich dir da weiter helfen. Bin auch aus dem LK Helmstedt
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Funker_ELF_Esbeck: halt dich mit den daten bitte zurück.du weisst nicht ob er 1. wirklich in der Feuerwehr ist , 2. Der OrtsBM es wirklich erlaubt hat und 3. ob da überhaupt einer von weiss.

Meine meinung ist am besten nichts rausgeben , man weiss nie was sich für eine person hinter dem benutzernamen befindet.

Zitat Zitat von AleX-112
    Meine meinung ist am besten nichts rausgeben , man weiss nie was sich für eine person hinter dem benutzernamen befindet.
    Was soll das denn?
    Was glaubst du was hier los wäre, wenn keiner sein Wissen rausgeben würde?
    Dann kannst das Forum gleich löschen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer