Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Problem bei Programmierung Quattro 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    113
    Tja, im nachhinein ist man immer schlauer. Der von Dir genannte geht mit seiner seriösität in die Offensive indem er gleich seinen Namen und seine Steuernummer nennt. Ich hatte mich für den anderen Entschieden, weil er im Angebot schrieb, dass eine externe Spannungsversorgung wichtig sei. Auf der Abbildung war auch ein Netzadapter zu sehen. Geliefert hat er dann aber einen Stecker mit dem der Strom vom PC kommt.

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Tja, und auf Anfragen reagiert er nicht oder was??
    Vielleicht hilfts was, wenn du ein bisschen Druck machst,

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    113
    Ic hschreibe eine Mail mit 4 Fragen und er beantwortet eine davon und ignoriert die anderen.

    Im Engebot schrieb er "kostenloser Anrufservice bei Problemen", er ruft aber trotz mehrfacher Bitte nicht an und reagiert auch nicht auf diese Bitte.

    Alles Mist. Hatte das Programmiergerät im Set mit Testsender gekauft. Den kriege ich auch nicht angeschlossen an den Scanner weil beim Scanner alles so klein ist, dass sich keiner zu löten traut.

    Sende jetzt alles zurück und fordere Geld zurück.

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Ja aber sei lieber mal vorsichtig, das kann schnell in die Hose gehen, danach bekommst du gar nix, ich bin zwar jetz auch ned so der Spezialist, was ebay angelegenheiten angeht, aber vielleicht wissen ja die Leute hier im Forum mehr darüber, wie das genau ist,

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    113
    Ich denke der Verkäufer hat schon ein Problem wenn er "als privater Verkäufer" angemeldet ist und hunderte Geräte herstellt um sie zu verkaufen. Das ist eindeutig gewerblich.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    162
    So wie du das beschreibst, hast du aber an dem Gerät Hand angelegt und die Schnittstelle verändert....
    Da ist dann nix mehr mit zurückgeben und Geld zurück.

    BTW. eventuell doch der PC, weil vielleicht eine andere Anwendung auf den ComPort zurgreift???

    r.

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    113
    Ich habe an dem Gerät nichts verändert.

    Was Com-Port betrifft: Eher nein, weil wenn falscher Com-Port, dann andere Fehlermeldung. Außerdem an mehreren PC´s probiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •