Zitat Zitat von knuddl
Schon klar soweit, aber will jetz nicht 18 Seiten durchlesen, und möchte gerne wissen, was nun der Aktuelle stand ist. Am besten wäre doch, wenn der Kanal per zahlendingsbums von 0 bis 9 eingestellt werden kann... und dann man auf Senden drückt, und das ding lossendet.
Nichts für ungut, aber zumindest die letzten seiten, wo der aktuelle stand genannt wird könnte man lesen ;)

Und aktuell sitz ich hier so zwischen Ausbildungsdiensten / Schaffen und Feuerwehreinsätzen... also sag ich erstmal:

!!! Bitte warten mit Bestellungen, ich kann aktuell keine festen Zusagen machen !!!

Ich gebs zu, hab in dem kuddel-muddel anscheint den überblick verloren...
Das alles klärt sich dann binnen der nächsten 2 Wochen, wo erstmal die lieferungen rausgehen...

Es sind definitiv erstmal genug da (weil ca. 100 Platinen bestückt wurden)
Aber wie weit das dann mit bauen noch geht und was sonst gemacht wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Also habt noch ein paar Tage gedult mit uns :)

Desweiteren: Womit ich versende weis ich noch nicht, aber cockpit hat mir die Tester per DHL-Express geschickt, wo bei die ja doch nicht so express sind *löl*

So, und zu guter letzt hab ich natülich morgen um 15 Uhr noch en Termin im Krankenhaus, für die "Leisten Hernie - OP" die ansteht... kommt ja meist alles auf einmal...

Aber Ausgeliefert wird auf jeden fall, und wenns mein Mitbewohner für mich machen muss *lol*

MfG Fabsi