So... hier muss ich mich dir mal anschließen hannibal :)

Ich seh das genauso.

Ausserdem haben wir ja jetzt das Posting *g*

und dazu würde ich mal sagen:

1. [ZITAT]Die OF 20 sollte die Wache besetzen -- Ein Witz in meinen Augen, ein TSF-W...[/ZITAT]
Das hat ja wohl nichts mit irgend einem Dienstgeheimniss zu tun. Wenn ich jetzt hier erzählen würde, wann bei uns Schichtwächsel wäre, wäre das wohl schon eher für (z.B.) "Terroristen" inter essant...

2. [ZITAT]Eigentlich sollten die ja Versorgung sein und nicht zur Besetzung.[/ZITAT]
Ich sollte jetzt auch in der Sonne liegen und muss hier noch schaffen :)

3. [ZITAT]Soweit ich das mitbekommen haben sind die wohl auch nur mit 1/3 raus, weiß natürlich nicht welche Kräfte noch nachgerückt sind. Ich war zu der Zeit im FW-Haus und habe das mitbekommen.
[/ZITAT]
Um mal ganz ehrlich zu sein, dass hätte ja jeder sehen können, der nicht "im" sondern "vorm" Gerätehaus sitzt und einfach die Einsatzkräfte zählt, die selbiges verlassen :)

Ich weis, ich seh es nicht auf dem strickten Rechtlichen Weg. Aber gerade bei freiwilligen Helferlein sollte man überlegen, was könnten diese Infos für Schaden anrichten (einen Richter wird im falle eines falles, gerade bei freiwilligen Helferlein nämlich ziehmlich genau das inter essieren).

MfG Fabsi

P.S.: Stimmst du mit mir da überein hannibal? *ggg*