Zitat Zitat von Scanfreak
Nabend Post

Hätte da auch noch nen verbesserungsvorschlag

und zwar geht mir eine Sache gewaltig an die Klötze

Also wenn ich nen Fahrzeug oder nen DME aufnehmen will und die eingabemaske für die aufzunhemende Melder ode FZ aufmache und dann nen anderes fenster von irgendeinem Prog anklicke , dann wieder zu der Eingabemaske von der Verwaltung gehen taucht das fenster zur Fahrzeugeingabe nichtmehr auf und ich muß den Crusader komplett "runterfahren"

Und dann wieder neu starten

Wäre klasse wenn das geändert wird weil es nervt tierisch
Mit Alt+Tab funktioniert es!