Jep, sehe ich auch so :-)Zitat von haehnle
Vor allem wenn man bedenkt, wie mal gestartet wurde ...
Würde mir folgende Funktion wünschen (jaja, die älteren Teilnehmer hier kennen das wohl schon! Aber egal):
Verteilung von dateien über Netzwerk.
Wie schon vor längerer Zeit mal angesprochen fände ich es hilfreich, wenn ich z.B. die FahrzeugMelder.cru Datei via Netzwerk austauschen könnte, z.B. vom Server an alle Clients "verteilen".
Es könnte so am auswertenden Rechner entsprechend die Einstellungen an der Datei gemacht werden und anschließend das Update an alle angeschlossenen Clients geschickt werden, praktisch z.B. wenn man mit DynDNS am entfernten Rechner sitzt ...
Evtl. mit einem Schalter am Server "Datein an alle Clients schicken" ... oder am Client nen Schalter "FahrrzeugMelder.cru vom Server aktualisieren" ... die Krönung wäre natürlich ein Update-Check vom Client, also ob die Datei noch die gleiche ist wie auf dem Server, und dann ein Update anbieten, oder auch denkbar eine Option am Client "automatisches Beziehen von geänderter FahrzeugMelder.cru vom Server ein/aus" ;-)
Aber: "nur" die Möglichkeit wäre schon ausreichend ...
Und: werde den Crusader aber auch ohne die Funktion nutzen, wenns zu viel Arbeit ist oder der Rest von Euch das nicht braucht ... !!!