Das wär ja nur eine "Ausweichvariante" weil eben (trotz Zusage) die Aufnahme der Einsatzzeiten der Personen auch im neuen Update net erfolgte.
Hätt ich das vorher gewusst hätt ich den Weg auch gleich über diesen "Kfz-Trick" gemacht aber jetzt, bei über 700 Alarmplänen erscheint mir das "ummodeln" zu Zeitaufwendig.
Das dumme ist ja, alle Zeiten dieser Personen tauchen ja im (ausführlichen aber unübersichtlichen) Ausdruck des Protokolls (wenn man diesen denn macht) auf, sind also im System enthalten !
Es ist ja quasi "nur" eine Generierungsfrage seitens VOMATEC im o.g. Einsatzdaten und Fahrzeugprotokolls, dass eben dort nicht nur die Fahrzeuge schön übersichtlich dargestellt werden sondern eben auch gleich die Person/-en.
Kann ja eigentlich net das Prob sein!
Gegen o.g. Person=Kfz-Variante spricht m.M.n. dass wir bei uns unterschiedliche Zeiten eingestellt haben wannArigon "meckert" dass sich ein Einsatzmittel nicht meldet. Den Personen haben wir eben 3 Minuten gegeben, den Einsatzmittel des RD 1 Minute und den organisationen (FF etc.) 5 Minuten und dies wäre dann ohne diesen Unterschied net möglich!