jut dann werde ich mich mal zu wort melden ...

also ich weiss von mir , das die pol. hannover gegen mich ermittelt (hat) und ich denke mal, das ich sicher nicht der einzige hier bin... keine panikmache sondern tatsachen

die haben sogar auf irgend eine art und weise meine adresse heraus bekommen... allerdings wäre es jetzt zu viel des guten, hier das gesamte verfahren zu erzählen... ok hausdurchsuchung hatten sie nicht gemacht - wäre ja jetzt sicherlich auch ohne erfolg

ich geh mal davon aus, das die herren, mit welchen ich die unterredung hatte und welche bei mir in den räumlichkeiten meiner wohnung sattgefunden hat sicherlich bei der gelegenheit genug "umschau" betrieben haben

dumm ist es eben, wenn sich die herren bestimmter dienststellen versprechen und nicht mit der denkfähigkeit bestimmter personen rechen ..

ich will jetzt nicht zu weit gehen hier, weil ich von eben diesen polizeibeamten weiss, das diese hier ebenfalls mitlesen und ich möchte auch nichts zu den laufenden ermittlungen sagen, weil der eigentliche grund der unterredung ein ganz anderer war... das mit diesem forum ist nur nebenbei rausgekommen

im übrigen haben ich ebenfalls bei thiecom bestellt und die haben in der tat gewußt, was ich wann bestellt habe schon seltsam oder ???

ich jedenfalls denke mir meinen teil bei dem ganzen hier und habe bereits meine schlüße gezogen