Zitat von Cummunicator
Vielleicht schon, weil die meißten einfach normales Schaummittel benützen.
Zitat von Cummunicator
Vielleicht schon, weil die meißten einfach normales Schaummittel benützen.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
warum eigentlich kein SChaummittel?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Kostenpunkt?
Wobe ich auch der Meinung bin, dass bei der Ausbildung nicht am Geld gespart werden sollte!!
MFG Flo
Kostenpunkt! Richtig! Warum teures Schaummittel benutzen wenn man den selben Effekt mit "billigem" Spülmittel erzielen kann. Aber das ist halt dies Frage in diesem Thread....
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Spülmittel in dieser Menge erstens so leicht zu beschaffen ist und zweitens dann billiger als Schaummittel ist.
MFG Flo
60 Liter Spülmittel? Ist doch gar kein Problem. Kriegst du in jedem Großhandel. Werde mich die Tage mal über die Kosten informieren.
Einzige Frage bleibt halt immernoch ob es von der Konsistenz her so wird wie richtiges Schaummittel. Dickflüssig beimischen wird ja nicht funktionieren. Von daher wird man es verdünnen müssen. Wie stark ist halt die Frage.
Wenn man jetzt bspw. auf 20 Liter Schaummittelgemisch nur 2 Liter Spüli braucht wird das ja ne billige Sache.
Ich glaube ja eher umgekehrt. :-/ Aber wenn ihr das macht, sagt bescheid, dann komm ich mal gucken ;-)Zitat von Cummunicator
In diesem Sinne....