Trage meinen 88s auch so gut wie immer in der Meldertasche. Zum einen bleibt dann die Hosentasche leer, zum andere dämpft wie oben schon genannt dann kein überflüssiger Stoff den (beim fme88s eh schon relativ leisen) Alarmton.
Mfg.
Trage meinen 88s auch so gut wie immer in der Meldertasche. Zum einen bleibt dann die Hosentasche leer, zum andere dämpft wie oben schon genannt dann kein überflüssiger Stoff den (beim fme88s eh schon relativ leisen) Alarmton.
Mfg.
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Moinmoin,
meistens trage ich meinen Melder in der Hand, mit dem Lautsprecher Am Ohr. Man will ja schliesslich wissen, was los ist ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
Skyfire II
Jeans: mit Ledertasche am Gürtel
Kurze Hose: entweder am Gürtel mit Ledertasche oder in einer Hosentasche wo man mit einem klett zumachen kann (er soll ja nicht runterfallen)
Bei einem Einsatz bleibt er grundsätzlich im PKW oder im Gerätehause liegen
immer in der hosentasche der klotz
.... und was ist im Auto???
Melder an Gurt, Sonnenblende,Aschenbecher.......
Ich trage meinen Motorola Alpha 4 mit Holster am Gürtel linke Körperseite. Mit links ziehe ich schneller! Schönen Sonntag noch
Hi,
also ich trage meine BOSS auch mit Klip an der Hosentasche. Zusätzlich habe ich ihn aber mit einer Kette mit Karabinerhaken an der Hosenschlaufe befestigt. Die Tasche ist mir irgendwie zu groß....und undhandlich.
Viele Grüße
Henning
ist das nicht eigentlich völlig egal? :D
ich trage meinen melder mit aber auch ohne tasche, hab ich einfach inner mitte abgeschnitten *hahaha* ^^
also auf de arbeit trag ich meinen mksi am gürtel in der tasche rechts damit er net so einstaubt oder kaputt geht... und sonst hab ich die trageschlaufe an der tasche abgeschnitten das ich en auch so einstecken kann...
Also ich hab seit längerer Zeit den Motorola BMD mit original Ledertasche mit Motorola Aufdruck^^.
Sieht nicht nur quadratisch praktisch gut aus, ist es auch!
Und ohne die Tasche ist der nicht mehr so schön am Gürtel!
Denn auch ein BMD kommt in die Jahre ( Baterriefachsperre kaputt, ohne Tasche springts Fach leicht auf), löst aber zuverlässig und laut aus!
Ein "Hoch" dem FME^^, bei mir der NIROS Pagebos 2000!!!
ich tag meinem melder eigentlich immer in der tasche am gürtel... seit dem ein kamerad den am gürtel hatte ohne tasche, ganz normal aus seinem auto ausgestiegen is, der melder sich am gurt verhackt hat und dann der klipp abgebrochen is...
und außerdem müssen wir die melder seit dem in der tasche tragen... also die melder, die von der gemeinde sind... private melder müssen nich in der atsche getragen werden, aber die meisten habe die trotzdem in der tasche am gürtel....
Mit Tasche, bin ins auto eingestiegen und dann ist der clip abgebrochen :)
clip ist bei mir im bmd auch schon 3mal abgebrochen. scheint eine echte krankheit zu sein......
jetzt hab ich den q96s, damit bin ich abolut zufrieden!!!
sagt mal, wer trägt eigentlich den bmd mit gürteltasche???
mit kameradschaftlichem Gruß!
Gerätewart und zuständig für Funk