Hallo,
mich würde mal interessieren wie Ihr euren FME/DME am Körper trägt???
Hallo,
mich würde mal interessieren wie Ihr euren FME/DME am Körper trägt???
FME 88
Ohne Tasche am gürtel.
MFG Flo
Fast nur mit Tasche. Da ist der FME besser geschützt.
Hier das gleiche:
Also an die Mod's,löscht bitte mal das Thema.
Mein PC hat alles durcheinander gebracht.... :(
Mit einer Tasche am Gürtel.
Da der Melder sonst verstaupt und man in der Hosentasche immer irgendwelche knöpfe drückt, zusätzlich werden die Alarmtöne von der Lautstärke gedämpft.
Also meinen BOSS trage ich am Gürtel ohne Tasche oder wenn ich keinen Kürtel um han dann hab ich ich ihn der Hosentasche also mit dem Clip nach außen ;)
Komm drauf an welche Hose ich an hab...
normal/Jeans oder jetzt kurze Hose: ohne Tasche am Gürtel
Arbeitshose: mit Tasche am Gürtel
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Wenn ich eine Jeans anhabe trage ich meinen XLS+ meist mit Tasche am Gürtel. Wenn ich Einsatzkleidung anhabe dann meistens ohne Tasche am Gürtel oder in der Innentasche meiner Einsatzjacke. (Bei Brandeinsätzen oder Gefahrgut bleibt der Melder wie alle anderen Gegenstände im Fahrzeug).
wie wärs denn mit nem Thread seit ihr rechts- oder links-Träger?
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
@ Florian kommen: Den Thread gibts schon: http://funkmeldesystem.de/foren/show...E+Rechts+Links
Mich wundert, dass daraus nicht eine völlig überflüssige Umfrage draus geworden ist.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Trage meinen 88s auch so gut wie immer in der Meldertasche. Zum einen bleibt dann die Hosentasche leer, zum andere dämpft wie oben schon genannt dann kein überflüssiger Stoff den (beim fme88s eh schon relativ leisen) Alarmton.
Mfg.
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Moinmoin,
meistens trage ich meinen Melder in der Hand, mit dem Lautsprecher Am Ohr. Man will ja schliesslich wissen, was los ist ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
Skyfire II
Jeans: mit Ledertasche am Gürtel
Kurze Hose: entweder am Gürtel mit Ledertasche oder in einer Hosentasche wo man mit einem klett zumachen kann (er soll ja nicht runterfallen)
Bei einem Einsatz bleibt er grundsätzlich im PKW oder im Gerätehause liegen
immer in der hosentasche der klotz