Hallo,
mich würde mal interessieren wie Ihr euren FME/DME am Körper trägt???
Hallo,
mich würde mal interessieren wie Ihr euren FME/DME am Körper trägt???
FME 88
Ohne Tasche am gürtel.
MFG Flo
Fast nur mit Tasche. Da ist der FME besser geschützt.
Hier das gleiche:
Also an die Mod's,löscht bitte mal das Thema.
Mein PC hat alles durcheinander gebracht.... :(
Mit einer Tasche am Gürtel.
Da der Melder sonst verstaupt und man in der Hosentasche immer irgendwelche knöpfe drückt, zusätzlich werden die Alarmtöne von der Lautstärke gedämpft.
Also meinen BOSS trage ich am Gürtel ohne Tasche oder wenn ich keinen Kürtel um han dann hab ich ich ihn der Hosentasche also mit dem Clip nach außen ;)
Komm drauf an welche Hose ich an hab...
normal/Jeans oder jetzt kurze Hose: ohne Tasche am Gürtel
Arbeitshose: mit Tasche am Gürtel
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Ich Trage mein FME Immer mit Tasche!!!
Da ist er sicher und kann nicht Verlohren gehen!!!
Gruß aus Neustrelitz
Ich trage meinen FME privat immer ohne Tasche am Gürtel, in der Arbeit (WF) trage ich den FME in der Ledertasche am Gürtel.
Da ich Gürteltaschen partou nicht ausstehen kann trage ich diese privat nie auch net beim Handy oder so
Für die Zeit am Bau habe ich mir damals nen älteren FME gekauft mit den wichtigsten Schleifen drauf da ich da dann nicht so aufpassen musste wegen beschädigungen usw.
meinen quattro trage ich eigentlich immer rechts am gürtel mit ledertasche, und das auch bei der FW....
meinen BOSCH FME 85 trag ich meistens rechts ohne tasche... aber auch nur, weil die tasche so ein klotz is^^
Hallo zusammen,
Bei uns wird das das sogar durch eine Anweisung geregelt.
Wer eine Hose mit Gürtel trägt hat auch eine Tasche zu benutzen.
Wer keinen Gürtel trägt der darf das dann dem Leiter Technik erklären.
Gruß
Firehunter
Freiwillige Feuerwehr
Alle rennen raus, wir rennen rein
Ja zum Glück sind wir hier in Deutschland *g*Zitat von Firehunter
ICh trag meinen FME 88 eigentlich immer in der Gürteltasche, weil mir der Clip sonst nach einiger Zeit Löcher in die Hosentasche macht... (Clip ist außen an der Hosentasche, damit ich immer das Display im Blick hab... kann diese monotonen SChleifentöne nicht auseinanderhalten...)
Ich muss mich rechtfertigen welch Hose ich im meiner Freizeit trage und warum dort kein Gürtel drin ist ?Zitat von Firehunter
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de