Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: pck 95 4.00

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    rettassi Gast

swisspohne patron pro ft

ich habe die version pck 95 4.00 für mein patron pro ft aber es zeigt immer keine verbindung an kann das sein das mein melder mit ner höheren version schon progrmmiert worden sein?? oder wodran kann das liegen??
    Gruß
    rettassi
    Geändert von rettassi (27.04.2006 um 20:30 Uhr)

Hi,

daran liegt es nicht. Ein Melder der mit der 4.15 oder 4.10 programmiert wurde kann auch mit der 4.0 programmiert werden.
    Aber besorg dir doch die aktuelle Version. In der Lizenz sind die Upgrades enthalten.
    Ich tippe auf einen selbsbau prog adapter. Darin solltest du mal nach dem Fehler suchen.

Mfg friend112
    Wer suchet, der findet!

rettassi Gast
    das ist schon richtig abba da ist alles richtig wo drann kann es denn noch liegen
    Gruß
    rettassi

Zitat Zitat von friend112
    Ich tippe auf einen selbsbau prog adapter. Darin solltest du mal nach dem Fehler suchen.
    sagte ich doch bereits. Der Patron tut sich mit selbsbau prog stationen schwer. Nimm am besten den integrierten proger von bübchen.

Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

rettassi Gast
    allso du bist dir hundert prozentig sicher das es nicht an der software liegen kann!!
    Gruß
    rettungsassi

Zitat Zitat von Ritsch
    Hallo

Laut Swissphone können Melder die mit der Version 4.10/4.15 ausgelesen oder programmiert, wurden mit einer früheren Version nicht mehr bearbeitet werden.

Gruß Ritsch

So ein Käse. Ich frage mich, wo Ihr immer diese Halbwahrheiten hernehmt. Von Swissphone stammt diese Aussage mit Sicherheit so nicht.

Gruß
    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer