ich habe die version pck 95 4.00 für mein patron pro ft aber es zeigt immer keine verbindung an kann das sein das mein melder mit ner höheren version schon progrmmiert worden sein?? oder wodran kann das liegen??
Gruß
rettassi
ich habe die version pck 95 4.00 für mein patron pro ft aber es zeigt immer keine verbindung an kann das sein das mein melder mit ner höheren version schon progrmmiert worden sein?? oder wodran kann das liegen??
Gruß
rettassi
Geändert von rettassi (27.04.2006 um 20:30 Uhr)
Hi,
daran liegt es nicht. Ein Melder der mit der 4.15 oder 4.10 programmiert wurde kann auch mit der 4.0 programmiert werden.
Aber besorg dir doch die aktuelle Version. In der Lizenz sind die Upgrades enthalten.
Ich tippe auf einen selbsbau prog adapter. Darin solltest du mal nach dem Fehler suchen.
Mfg friend112
Wer suchet, der findet!
das ist schon richtig abba da ist alles richtig wo drann kann es denn noch liegen
Gruß
rettassi
sagte ich doch bereits. Der Patron tut sich mit selbsbau prog stationen schwer. Nimm am besten den integrierten proger von bübchen.Zitat von friend112
Mfg. friend112
Wer suchet, der findet!
allso du bist dir hundert prozentig sicher das es nicht an der software liegen kann!!
Gruß
rettungsassi
Zitat von Ritsch
So ein Käse. Ich frage mich, wo Ihr immer diese Halbwahrheiten hernehmt. Von Swissphone stammt diese Aussage mit Sicherheit so nicht.
Gruß
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme