Ergebnis 1 bis 15 von 84

Thema: Haben wir bald andere SoSi?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sinnvoll fände ich auch eine entsprechende Ampelschaltung. Man müßte halt nur feststellen, aus welcher Richtung das Einsatzfahrzeug kommt. Und dann wird´s extrem lustig, wenn mehrere Einsatzfahrzeuge aus verschiedenen Richtungen kommen.
    Die Idee mit dem Sender und der Stummschlatung der Autoradios finde ich auch nicht schlecht...

Gruß, Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Sinnvoll fände ich auch eine entsprechende Ampelschaltung. Man müßte halt nur feststellen, aus welcher Richtung das Einsatzfahrzeug kommt. Und dann wird´s extrem lustig, wenn mehrere Einsatzfahrzeuge aus verschiedenen Richtungen kommen.
    gibts in einigen US-Bundesstaaten. Problem: diese Sender können/konnten Privatpersonen über diverse Kanälen (Ebay, etc.) erwerben-->Folge: kann sich jeder ausmalen...
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Die Idee mit dem Sender und der Stummschlatung der Autoradios finde ich auch nicht schlecht...
    wie oben bereits erwähnt, gabs da mal einen Bericht im FW-Mag Anfang der neunziger (glaub ich). Da wurde ein Pilotprojekt in einer deutschen Großstadt (Frankfurt??) gestartet. Scheint aber nichts effektives dabei rausgekommen zu sein...
    Greetz

Benni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer