@Blaulicht
Ich vom prinzip her auch. Aber das gehört nicht hier her, findet hier eh kein Ende und ich hab auch ehrlich gesagt nicht die Lust ständig mit verschiedenen Leuten über das selbe Thema zu disskutieren. Schon mal gar nicht, wenn weder ich, noch der "einfache" User da was bei erreichen können. Daniel ist immernoch Chef der Seite. Wenn er Regeln will, wird er welche machen, wenn nicht, dann nicht.
@Cummu
Hab ich nix dagegen. Aber mich persönlich stört es ziemlich, wenn ständig die Arbeit der MOD's hier angegriffen wird. Wir sind im Endeffekt auch nur User wie jeder andere auch. Ich hab nie behauptet, dass ich alles richtig mache und deshalb MOD bin. Ich mache meine Sache hier so, wie ich es für richtig HALTE. Das jemand anderes das für nicht richtig hält ist verständlich. Aber auch jeder andere hier, würde die Aufgabe nur so richtig machen, wie er es denkt. Man kann es eben nicht jedem recht machen und ein "richtig" und "falsch" wird es nie geben. Und ich denke wirklich, dass wir MOD's hier schon ne ordentliche Arbeit leisten, die die User auch teilweise gar nicht sehen. Wie das immer so ist mit Ehrenamtlichen Funktionen. Wenn man mal nen Beitrag löscht und sich einer auf die Füße getreten fühlt, dann ist das geschrei groß. Wenn wir aber hier wirklich Ordnung in Beiträge bringen und Zusammenführen und sortieren und vielen Leuten helfen, dass sieht natürlich keiner.
Deshalb einfach mal locker bleiben. Nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Fass aufmachen. Man kann sich übrigens auch bei uns persönlich beschweren, und muss nicht sofort ganze Themen erstellen mit dem Titel "Die Scheiß MOD's machen was sie wollen."
Aber ich hab jetzt echt alles gesagt zu dem Thema hier.
Gruß Joachim