Hey Leute!
Ich möchte mich an dierser Stelle auch mal kurz zu Wort melden. Vorab möchte ich sagen, dass es sein kann, dass mein Beitrag sehr einseitig - nämlich aus Sicht eines Moderators - ist.
Ich kann den Frust und Ärger hier im Forum verstehen, aber nur teilweise. Sicherlich ist es sehr anstrengend Beiträge zu lesen in denen jedes 2. Wort falsch geschrieben oder weggelassen wurde. Das macht auch die Arbeit der Moderatoren schwierig.
Wenn es um Hilfe geht und ich beim 2maligen Lesen den Beitrag nicht verstehe, bemühe ich mich auch nicht. Jeder sollte der deutschen Sprache mächtig sein. Wir haben keinen Einfluss die Sprach-/Schreib- und Grammatikqualität in diesem Forum zu ändern - leider.
Was ich aber nicht verstehen kann, ist wenn sich über Beiträge beschwert wird, die nicht gemeldet wurden.
Da stelle ich mir die Frage - warum ist das so?
Da kommt sicherlich der Hinweis "Ich habe die Funktion Beitrag melden nicht gefunden". Das kann ich nachvollziehen, ist nicht ganz einfach. Aber diese Funktion macht das Melden von Beiträgen nur einfacher, ein melden besagter Beiträge ist auch per PN oder eMail an einen Moderator möglich.
ALLE MODERATOREN sind per PN und eMail erreichbar. Deshalb verstehe ich das Problem nicht ganz.
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=10638
Wir, die Moderatoren, können nicht alles im Blick behalten auch wenn dieses wünschenswert wäre. Wir leben von eurer Mitarbeit dieses zu verbessern.
Ich denke nicht, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist und wir das MITEINANDER geregelt bekommen.
In diesem Sinne....