Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Eure Meinung: Alphapoc 501

jester5010 Gast

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe den AP 501 jetzt ca. 2 Monate und bin mehr als zufrieden. Natürlich kann ich von Ihm nicht das erwarten was ich von dem Motorola LX2 von meiner HiOrg erwarte aber er ist absolut zuverlässig, einfach in der Bedienung und vorallem leicht. Klar das die Verarbeitung nicht die beste ist aber was willst du bei dem Preis erwarten? Einen Melder mit Swissphone oder Motorola Qualität?

Entgegen aller Behauptungen kann ich auch sagen das er sehr robust ist. In meinem Beruf ist er ständig vibrationen, staub und auch mal einem sturtz ausgesetzt und er funktioniert einwandfrei. Hab mir vor ein paar Tagen auch eine Prog. Station zugelegt mit der ich bis jetzt auch sehr zufrieden bin.

Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältniss in jeder Hinsicht sodas ich den Alphapoc 501 für Einsteiger nur empfehlen kann.

Eine Off-Topic-Frage: Wofür braucht man einen Zeitmelder??
    ***keine Signatur***

Hobby, Interesse an der Materie, Ersatzgerät bei Gerätedefekt ...

Manche Menschen haben auch dreißig Paar Schuhe oder/und zwanzig Handtaschen - da ist ein zweiter Melder doch nicht der Rede wert

~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Zitat Zitat von Joe aus Hö
    Manche Menschen haben auch dreißig Paar Schuhe UND zwanzig Handtaschen ...
    ~Joe~
    MOMENT!
    Du kennst meine Freundin?
    WOHER ???

;-)

Gruß
    Carsten

Moin Carsten,

vermutlich aus dem Schuhladen , in dem ich neulich einen ganzen Vormittag verbringen musste ...

~Joe~

Hi Joe,

Du armer! Den ganzen Vormittag in einem Schuhladen, das grenzt ja schon an Seelische Grausamkeit! Jetzt weiß ich wenigstens warum meine Freundin schon wieder mal kein Geld mehr hat...

So, nun aber liebr mal wieder BTT, sonst bekommen wir noch Ärger ;-)

Gruß
    Carsten

Jo ! Na wenigsten gibt Deine nur ihr eigenes Geld aus :-)))

~Joe~

Aufgrund möglicher Missverständnisse wurde dieser Beitrag von mir geändert.

Fragen? - PN !

goergi
    Geändert von goergi (07.05.2006 um 19:22 Uhr)

11/12-1 Gast
    Zitat Zitat von goergi
    Nun is der AP 3 Wochen alt, d.h. aus der Garantie draußen und er gibt den Geist auf.

Was soll den das bedeuten? Seit wann gibt es den 2 Wochen Garantie? Du hast doch 2 Jahre Gewährleistung. Versucht da Alphapoc irgend welche linken Dinger um sich aus der Gewährleistungspflicht zu schummeln?

Grüße
    Martin

11/12-1 Gast
    Kann ich nicht bestätigen. Er hilft immer und meist auch sofort. Und mit dieser Meinung bin ich auch nicht alleine. Ich habe weder auf Ware noch auf eine Auskunft jemals lange warten müssen. Da kann sich mancher ein Scheibe abschneiden. Jede Lieferung kann mal ein paar Tage länger dauern, ob das allerdings so eine Aussage von Dir rechtfertigt mag ich sehr bezweifeln.

Und offensichtlich hat er ja auch hier wieder geholfen, wo sich eine andere Firma um den Service drücken wollte.

Grüße
    Martin
    Geändert von 11/12-1 (04.05.2006 um 17:57 Uhr)

Auch dieser Beitrag wurde von mir aufgrund von möglichen Missverständnissen gelöscht.

Fragen ? - PN !

goergi
    Geändert von goergi (07.05.2006 um 19:23 Uhr)

PolyMorPhisMus Gast
    Hat der J22 eine BOS-Zulassung? Ansonsten dürfte man das Gerät doch eigentlich nicht für die Frequenz der Hi-Org proggen oder?

Alphapoc

Hallo ich würde mir gern ein Alphapoc zulegen!
    Was kostet denn so ein DME?

Hallo,

bei mir gibt das Display den Geist auf, linke Seite permanent ca. 60 Pixel schwarz. Er liegt nur noch bei mir auf dem Schreibtisch, da er nicht sicher auslöst bzw. die Texte nicht korrekt sind.

Gruß René

Hallo,
    so, ich melde mich nun auch mal wieder zu wort XD, nachdem der Thread wieder rausgekramt wurde^^

Vor 4 Tagen ist mein AP aus einer Höhe von ca. 1Meter auf den Boden gefallen (Teppichboden) und nun zeigt er permanent das Antennensymbol an, also hat keinen Empfang mehr. Auch wertet er nicht mehr aus, also beim probealarm ist er nicht angesprungen.
    Hab ihn schon in der Prog-Station gehabt. Nichts geholfen.

Ich tippe mal, das die Empfängerplatinen nen Schuss hat, oder fällt euch was ein?

@ rw2: bei eb** so um die 70 Euro

@ PolyMorPhisMus: Soweit ich weiß, hat der Melder kiene BOS-Zulassung

@ HobbyRetter: Meine Beiträge hab ich nach klärung des Problems mit Alphapoc zurückgezogen, hat seine Grüne. Wennd wissen willst welche Gründe, kannst dich ja gerne per Pn melden.

Grüße
    goergi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer