Moin Carsten,
vermutlich aus dem Schuhladen , in dem ich neulich einen ganzen Vormittag verbringen musste...
~Joe~
Moin Carsten,
vermutlich aus dem Schuhladen , in dem ich neulich einen ganzen Vormittag verbringen musste...
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Hi Joe,
Du armer! Den ganzen Vormittag in einem Schuhladen, das grenzt ja schon an Seelische Grausamkeit! Jetzt weiß ich wenigstens warum meine Freundin schon wieder mal kein Geld mehr hat...
So, nun aber liebr mal wieder BTT, sonst bekommen wir noch Ärger ;-)
Gruß
Carsten
Jo ! Na wenigsten gibt Deine nur ihr eigenes Geld aus :-)))
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Aufgrund möglicher Missverständnisse wurde dieser Beitrag von mir geändert.
Fragen? - PN !
goergi
Geändert von goergi (07.05.2006 um 19:22 Uhr)
Zitat von goergi
Was soll den das bedeuten? Seit wann gibt es den 2 Wochen Garantie? Du hast doch 2 Jahre Gewährleistung. Versucht da Alphapoc irgend welche linken Dinger um sich aus der Gewährleistungspflicht zu schummeln?
Grüße
Martin
Auch dieser Beitrag wurde von mir aufgrund von möglichen Missverständnissen gelöscht.
Fragen ? - PN !
goergi
Geändert von goergi (07.05.2006 um 19:23 Uhr)
Hat der J22 eine BOS-Zulassung? Ansonsten dürfte man das Gerät doch eigentlich nicht für die Frequenz der Hi-Org proggen oder?
Kann ich nicht bestätigen. Er hilft immer und meist auch sofort. Und mit dieser Meinung bin ich auch nicht alleine. Ich habe weder auf Ware noch auf eine Auskunft jemals lange warten müssen. Da kann sich mancher ein Scheibe abschneiden. Jede Lieferung kann mal ein paar Tage länger dauern, ob das allerdings so eine Aussage von Dir rechtfertigt mag ich sehr bezweifeln.
Und offensichtlich hat er ja auch hier wieder geholfen, wo sich eine andere Firma um den Service drücken wollte.
Grüße
Martin
Geändert von 11/12-1 (04.05.2006 um 17:57 Uhr)