Dann mach mal fix Punkt 3 aus. ;-)
Dann mach mal fix Punkt 3 aus. ;-)
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Ich habe mal Folgendes geändert.
Disp Source Adrr on (deaktiviert)
Dann bin ich ja mal auf der nächsten Meldung gespannt. ;-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Ich glaub zwar nicht so recht dran, aber mal sehen. Manchmal zerhaut er auch ein paar Zeichen bei den Menütexten beim programmieren. Musst Du immer aufpassen beim auslesen und neubeschreiben. Immer nochmal fix alles überfliegen.
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Unklar ist mir nur, warum er in der Lupenfunktion alles korrekt anzeigt [8A] und in der normalen Ansicht nur "Ä8AÜ"
Hast du eine Idee, warum er beim seitenweisen Durchblättern mit der rechten Taste das Datum korrekt ("dd/mm/YY") anzeigt und beim runter Scrollen nur "dd/mm/y ".?
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Leider nein. So tief steckt da niemand in der Materie. Aber kein elektronisches Produkt ist wirklich fehlerfrei. Schau Dir nur mal die Handys an. Warum sollte so ein Pager da anders sein. Das schaffen nicht mal die Markenhersteller und die haben ganz andere Möglichkeiten als so eine Fernost Schmiede.
Maik
Der sich gerade mit seinen Motorola V3 rumägert weil die Tastatur brummt. Aber das machen fast alle V3 und jetzt auch das V3i. Was solls bin ich wenigstens nicht allein. ;-)