hi,
15 Hz abweichung sind definitiv zuviel. Die Toleranz liegt bei maximal 1%, das sind bei 1240 Hz demzufolge 12,4 Hz. Ist also normal wenn die Sierne dann NICHT auslöst. Am besten mal bei AgentMüller nachfragen.
Michael
hi,
15 Hz abweichung sind definitiv zuviel. Die Toleranz liegt bei maximal 1%, das sind bei 1240 Hz demzufolge 12,4 Hz. Ist also normal wenn die Sierne dann NICHT auslöst. Am besten mal bei AgentMüller nachfragen.
Michael
Hat sich da schon was ergeben. Geht das jetzt mit den Sirenen.
Herr Jahn von Heirue Soft (verantwortlich für die Tongenerierung von ELS) hat uns eine Testapplikation zur Verfügung gestellt, mit der wir erfolgreich die Sirenen auslösen konnten. Wir warten nun auf die nächste Version des ELS mit Implementierung der Änderung bzw. auf die geänderte ActiveX Komponente von Herrn Jahn.
Es gibt doch schon ein update ist der fehler nu damit behoben??
Uns liegt z.Zt. defintiv keine Version vor, in der die Sirenenalarmierung funktioniert. Wir warten immer noch auf die geänderte ActiveX-Komponente von Herrn Jahn...
Kannst du mir die Testapplikation mal schicken auch mit dem neuen update lässt sich keine sirene ansteuern der letzte ton ist nu zu hoch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)