Uns liegt z.Zt. defintiv keine Version vor, in der die Sirenenalarmierung funktioniert. Wir warten immer noch auf die geänderte ActiveX-Komponente von Herrn Jahn...
Uns liegt z.Zt. defintiv keine Version vor, in der die Sirenenalarmierung funktioniert. Wir warten immer noch auf die geänderte ActiveX-Komponente von Herrn Jahn...
Kannst du mir die Testapplikation mal schicken auch mit dem neuen update lässt sich keine sirene ansteuern der letzte ton ist nu zu hoch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)