Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: RTK-6 SL streikt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Ich hatte noch die Vorstellung, dass es ein "einfacher" Fehler ist, den man auch leicht selber beheben kann. Ist natürlich klar, dass sowas grundsätzlich am WE passiert, wenn werkstatt-technisch kaum jemand noch zu erreichen ist.
    Da lob ich mir echt noch die alten Drehzug-Schalter - entweder war Strom da oder nicht - aber nich hier so halbe Sachen :-)

    Naja, ein Versuch wars wert.

    --
    Update
    --

    So, ich habe jetzt mal in der Zwischenzeit den Fehlerspeicher ausgelesen und dabei hat er mir folgendes ausgespuckt:

    00080 als Fehlernummer
    3A0000 als Ausrüstungsnummer

    Werde zwar morgen bei Hella anrufen, aber hat einer von euch vielleicht schon ne Idee, was das bedeuten könnte?
    Habe auch versucht, das ganze nach löschen des Speichers zum Laufen zu kriegen, hat aber leider auch nicht geklappt
    Geändert von thilo (19.03.2006 um 12:26 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Aaaalso, nach Rücksprache mit dem Kundendienst von Hella hat sich herausgestellt, dass der große Frontlautsprecher im Eimer ist und ein neuer her muss.
    Nur als kurze Rückmeldung, damit man nach und nach vielleicht die Fehlermeldungen alle im Klartext darstellen kann.

    thilo

  3. #3
    Registriert seit
    24.12.2003
    Beiträge
    121
    Hi

    Hast Glück gehabt wenn die ganze ZSE in der RTK sich verabschiedet hätte wärst du 800 Euro los.... Ja die RTK 6 ein sehr anfälliges Teil. Was will Hella für den LSP ?? Nehmen die den alten als Austausch, oder schmeißt ihr den weg ?? Bevor der in die Tonne kommt würd ich ihn nehmen

    Gruß
    marcel

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Ich hoffe mal, dass es am LSp hängt - wenn nicht, haben wir ein mächtig dickes Problem.
    Aber mal nicht den Teufel an die Wand malen.
    Hella will 224 Euro zzgl Märchen dafür, viele Händler im Umkreis 249 zzgl bzw 299 zzgl.
    Inzahlungnahme wäre nicht machbar, kannst dich ja nochmal via PN melden.

    Gruß

    thilo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •