Achso ich bin kein neuer, schau mal an, seit wann ich mich angemeldet habe da steht 01.03.2006 jetzt haben wir den 15.03.2006. Also heißt das wenn man 14 Tage angemeldet ist, ist man nicht mehr neu?Zitat von Ebi
Ich habe eben viel Fragen und bin noch blutiger Anfänger tut mir leid, wenn hier nur Vollprofis im Forum sind. Dann pass ich hier nicht hin.
Ihr habt alle mal klein angefangen und ich bin gerade mal 16 Jahre alt.
Also kann ich noch nicht das Wissen haben, eines z.B. 30 jährigen.
Ich versuche nur mich in diesem Bereich (Funktechnik) etwas kundig zu machen. Vieleicht schaffe ich es auf das Wissen zukommen, was einige von euch haben. Wenn es keine Neuen geben würde wäre irgendwann nichts mehr im Forum los. Übrigens benutze ich immer die Suchfunktion bevor ich ein Thema erstelle, aber zu meiner Frage gabe es noch keine Antwort. Darum habe ich dieses Thema erstellt.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
Hier ist Schluss mit der Beschimpferei, es bringt doch nichts!
Das Forum ist doch zum helfen da und nicht zum beschimpfen!
Kann mir den jemand zu meiner Frage, eine Antwort geben.
Sie lautet:"Was wird eigentlich auf der Unterbandfrequenz 76,675 gesendet? Und hat auch jemand die Frequenz für die Handfunkgeräte? (wüsste auch gern ob NFM oder WFM)
Könnte mir das jemand sagen?"