Zitat Zitat von Samsonkiller
Eigentlich habe ich gehofft, das mir jemand eine idee für einen Schaltplan liefern kann und nicht so eine Antwort.
Das du deine Artikel verkaufen willst ist eine Sache.
So ist das eben in einem Diskussionsforum. Da bekommt man halt eben nicht immer nur die Antworten die man haben will. :-)
Und ich nutze hier das Forum kaum um eigene Artikel anzupreisen. Das sollte allgemein bekannt sein. Ich versuche hier immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn es also um Funkzubehör geht das absolut sinnlos ist, sage ich da auch meine Meinung zu. Die gleichen Antworten bekommen auch meine Kunden. Ich habe da meine Prinzipien und die lassen sich auch durch Geld/Aufträge nicht ausschalten.

Zitat Zitat von Samsonkiller
PS: Nein wir haben keinen der sowas entwickeln kann! (Schonmal nachgedacht warum ich hier dann überhaupt frage????)
Dann hast du mein Posting nicht richtig gelesen. Was du haben willst ist keine einfache Relais-Klickklack-Schaltung mehr. Selbst wenn du ein Schaltplan bekommst musst du das ja alles auch umsetzen können. Also brauchst du einen Elektroniker. Mit den 3 Lösungsansätzen sollte jemand der das im Endeffekt bauen soll/kann auch was anfangen können.
Da ihr anscheinend keinen Elektroniker habt, müsst ihr euch den erstmal suchen oder gleich was teures vom Markt kaufen. Mehr wollte ich dir damit nicht sagen.