Zitat von Hamilton
Ich denke mal er meint eine "Tragkraftspritze" da "TS" die alte Abkürzung dafür ist z.B. TS8/8.
MfG
Dennis
Zitat von Hamilton
Ich denke mal er meint eine "Tragkraftspritze" da "TS" die alte Abkürzung dafür ist z.B. TS8/8.
MfG
Dennis
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Last doch den Benzinhahn offen und seht was passiert
1. ist es ein Zweitakter -> Vergaser versift und startet nicht mehr (oder nur schlecht)
2. ist es ein Viertakter -> sprinkt er an meist ohne zu mukken an
sind Erfahrungen mit Moped
gruß Michael
PS : beim Roller Benzinhahn vergessen , Kolbenraum vollgelaufen , angetretten , Pleul verbogen , Motor defekt !!!
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Dein PS wäre schon Grund genug den Hahn jedesmal zuzumachen und leerlaufen zu lassen :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Sicher
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Nich böse sein
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Eure Antworten helfen mir ja schon mal weiter.
Seit wann heißt TS net mehr Tragkraftspritze? Ist das neu? Nach meinem wissen heißt TS immernoch Tragkraftspritze.
Ja Ja ist schon richtig!Aber bei uns im Beruf sagt man auch TS zu TrennSchleifer!habe da zwar was durcheinander gewirbelt, aber hauptsache die Antwort und Erklärung stimmt!Denke ja mal das wir es soweit komplett erklärt haben!so ausführlich wie die Aussagen von Jumbo und mir Findet ihr es sicher in keinem Fachbuch!Hoffe das es geholfen hat!
Gruß Hamilton