Hab ich nicht neulich auf irgend einem schlauen seminar gelernt das Gemeinden keine Wwst abziehen können?
und im Zweifelsfall kann immer noch Ich das Ding der Stadt verkaufen und eine Quittung schreiben
Hab ich nicht neulich auf irgend einem schlauen seminar gelernt das Gemeinden keine Wwst abziehen können?
und im Zweifelsfall kann immer noch Ich das Ding der Stadt verkaufen und eine Quittung schreiben
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
hm, ich denke man muss von Fall zu Fall abwägen inwiefern ein Ebay-Kauf Sinn macht oder eben nicht.
Ist der Ebay-Verkäufer ein Händler, welcher auch Gewährleistungen und Garantie übernimmt und darüberhinaus auch noch gute Bewertungen hat, denke ich kann man bedenkenlos kaufen.
Ist der Verkäufer Privat und schliesst Garantie, Rückgabe und Gewährleistung aus, muss man halt jeweils abwägen. Hier ein paar pro und contras:
+ Ware allg. relativ günstig
+ unkompliziert
+ ...
- keine Garantie, Rückgaberecht und Gewährleistung
- Gefahr von "Scheinverkäufern" (Bieten Ware an - liefern dann aber nicht)
- leider wird über Ebay auch viel gestohlene Ware verkauft (welche FW will schon gestohlene Ware haben)
- ...
usw. Dies muss schlussendlich jeder selber wissen. Muss man aber offiziel für die Gemeinde einkaufen, denke ich sollte man sich auf offizielle Händler konzentrieren.
Für Ersatzteile würde ich Ebay jedoch durchaus in Betracht ziehen (Knöpfe, Antennen, etc.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)