Also Bin aus dem selben Kreis ( Kanal 470 2 Leitstellen ) und hatte noch nie das Problem mit irgendwelchen Fremdauslösungen meines Quattro XL. Nur die Pfälzer sind ziemlich nervig. Die machen das aber auch extra, da die über unsere Relais ihre Vororte besser erreichen als mit IHren eigen.

Grüße aus dem Saarland.