Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Blitzlicht an Quattro Ladegerät LG 429

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Also mich hat das mithören am Pin 5 so stutzig gemacht,desserwegen frage ich ja auch...

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    215
    also habe nen lautsprecher an meiner ladestation drangeschraubt und der ist an pin 2 und 5.
    wobei da ja in der ladestation ein verstärker eingebaut ist. aber wenn das signal nicht zu stark ist, sollte das schon gehen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Ah ja. Und was für ein Lautsprecher hast du da angeschlossen? Weil ich will ja net unbedingt den Verstärker drinnen überlasten. Wusste noch net mal das das Ladegerät überhaupt einen Verstärker hat.

    Nachtrag: Hab grad mit meinem Multimeter hinten die Pins ausgemessen. Allerdings stieg der Wert konstant von 20mV langsam auf 350mV an. Wenn man die Raussperre des Melders rausnimmt verändert sich der Wert nicht. Kannst du mal ein Paar Fotos von reinstellen? Danke!
    Geändert von grab3107 (26.02.2006 um 17:08 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    111
    Das Thema mit dem Audioausgang wurde ja jetzt schon des öfteren hier diskutiert. Allerdings hat bis jetzt niemand eine konkrete Antwort darauf gegeben, ob das funktioniert und wie?
    Also, wie schauts denn jetzt aus, klappt das oder nicht?
    Hab eben mal die Pins über den Line In mit meinem Laptop verbunden und die Rauschsperre aufgedrückt, jedoch ohne Erfolg...

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Also, meine Versuche hier etwas rauszumessen verliefen negativ. Meiner Ansicht nach funktioniert es NICHT. Hat jemand gegenteilige Erfahrungen?

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    215
    hier mal der lautsprecher und der anschluss.
    also wenn der losbimmelt...da gehts schon rund

    wenn ich bei mir die rauschsperre ausschalte dann ist es schon sehr laut...denke fast dass da zu viel verstärkt wird. und deswegen geht vielleicht nix im line-in
    Geändert von Blacky (27.02.2006 um 07:42 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Jetzt ist mir alles klar! Du hast ein RLG-NF 329! Wir haben hier von einem Quatro-Ladegerät gesprochen. Du hast ja eines für den Joker/Memo! Jetzt ist mir das klar! Aber bei dem Quattro geht es meiner Ansicht nach nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •