Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Problem Sprachspeicher xls+

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    ah ha

also kann ich alle eigendlcih FIX 1 machen und den rest dynamich.

aber dann macht lässt er auch die Fixen nicht gespeichert oder muss ich die irgend wie anderst abrufen? Die kommen doch ganz noirmal wenn ich auf das Brief sybol gehe alle hintereinander auch die Fix oder ????

Wenn diese besagten nen fixen haben sollen stellst du die alle auf Fix1 und die, die sich den Speicher teilen sollen auf dynamisch. Ganz einfach. Dann funzt das auch. Wenn nicht stimmt mit deinem Melder was nicht.

Wichtig ist halt dass du nur 8 Einheiten an Sprachspeicher zur Verfügung hast. Ganz einfach.

Die fixen lassen sich antürlich genau so abspielen wie die anderen.

FiReFiGhTeR--OD Gast
    oder hat das damit was zu tun wenn z.B. eine Schleife auslöst die Dynamich ist und dann gleich danach wegen der Kettenalamierung eine die FIX ist das er deshalt keine Fix aufnimmt??? und Speichert??

Normalerweise nimmt er bei der auf die alarmiert wird. Spielt dabei keine Rolle ob Fix oder Dynamisch.

FiReFiGhTeR--OD Gast
    ja aber wenn z.b. zuerst die schleife 12345 alamiert wird die ist dynamich und direkt danach die schleife 56789 die ist fix das er desshalb weil er noch bei der Dynamichen am aufnehme ist nur die aufnimmt.

Also. Mal zum Ablauf anhand deines Beispiels:

Schleife 12345 wird empfangen, Melder löst aus, Aufnahme beginnt, 56789 wird empfangen, Aufnahme von 12345 wird abgebrochen, Melder löst für die 56789 aus, Aufnahme beginnt.

Fazit: Nur die letzte Durchsage wird aufgenommen! ;-)

Jetzt klar?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer