Hallo,
ich werde nächstes Jahr im September nach New York fliegen.
Würde eigentlich gern auch schon dieses Jahr nach NY.
Gruß 80
Hallo,
ich werde nächstes Jahr im September nach New York fliegen.
Würde eigentlich gern auch schon dieses Jahr nach NY.
Gruß 80
Gruß 80
***hochschieb***
Geändert von kOnDeNsAtOr (05.06.2006 um 22:07 Uhr)
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
***nochmalHochschieb***
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken 2008 ebenfalls an dieser Reise Teil zu nehmen.
Hab aber noch ein paar Fragen:
1. Wie seit ihr mit dem Angebot von Feuer1.de zufrieden gewesen und
2. Ist es so geil wie sich das ganze anhört, also FDNY eine Woch satt =)
Bin für jeden Rat und jede Erfahrung dankbar.
Gruß Burton
Hallo,
ich habe mich für die Reise im September 2007 angemeldet. Allerdings finde ich die Abwicklung von Feuer1 etwas schleppend. Hat jemand von Euch diese Erfahrung auch schon gemacht? Wie ist die Reise denn bei den bisherigen Teilnehmern angekommen?
lg
Michael Jansen
moin männer, als erstes mal vorneweg: ich will hier keine werbung für paradise travel machen. nur soviel: im september 2005 bin ich mit 4 kumpels aus meiner wehr nach new york geflogen, im september 2007 kommen 8 mit.
war ´ne super tour, es war zwar sehr warm und anstrengend, aber geil. organisation von paradise trvel war i.O. nur die amis sind halt in einigen bereichen schnarchnasen. nach der steubenparade gab`s ne super party mit den kameraden vom fdny. alles in allem `ne supi tour, ´ne menge spaß und das ganze zu ´nem preis der weiß gott nicht zu hoch ist. also: daumen hoch...
c.u. in ny
ISt jemand mal Einsätze dort mitgefahren ?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de