Genau ich hab den auch als PDF, würde ich dir schicken aber Du hast keine Mail Adresse hinterlegt.
Gruß
FUKW
Genau ich hab den auch als PDF, würde ich dir schicken aber Du hast keine Mail Adresse hinterlegt.
Gruß
FUKW
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.
Ist jetzt geändert....wie groß ist die Datei denn??
HI!
2,19 MB sind es, also ne schnelle Verbindung währ nicht schlecht....
Ich schick Sie Dir mal kannst ja dann schauen wo Du sie runterlädst.
Gruß
FUKW
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.
Wäre nett, wenn einer von Euch mal den genaue link zum downloaden des Kataloges angeben könnte. Ich habe zwar im Netz gesucht, bin aber irgendwie nicht recht fündig geworden.
Vorab Danke!
Gruß
Eifelfunker
@FUKW
Das ist o.k. ;-)
Änderung: Hab die Datei inzwischen a) auf meinem Dienst-Compi und b) auch auf der Seite vom Hersteller gefunden ! Hat sich also erledigt!
Trotzdem Dank !!
Geändert von WernerG (30.01.2006 um 13:13 Uhr)
Zitat von Eifelfunker
http://www.kathrein.de/de/mca/produkte/