Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: G 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du brauchst die 26/3

für was hast du die 26/1er gebraucht
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

RD, zusammen mit A6,G24,G25,G42

Aha, das erste was ich höre

die anderen waren bekannt...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Ich hab mich vor 1 Jahr zum Atemschutz Lehrgang anmelden lassen.

Nun ich bin 21 ,größe 1,86 und wiege nur ca.60 Kg.
    Bin schon 2x durch die G26 geflogen,an Bewegungsmangel kann es nicht liegen ich arbeite in einem Lager und lege zu Fuß ca. 3 km pro Tag zurück Leiter hoch-runter etc.

Nun muss ich erstmal einen komplett check machen lassen bevor ich ein 3x mal hingehen.
    FME: XLSi & Boss 925V

Zitat Zitat von MaxHN Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vor 1 Jahr zum Atemschutz Lehrgang anmelden lassen.

Nun ich bin 21 ,größe 1,86 und wiege nur ca.60 Kg.
    Bin schon 2x durch die G26 geflogen,an Bewegungsmangel kann es nicht liegen ich arbeite in einem Lager und lege zu Fuß ca. 3 km pro Tag zurück Leiter hoch-runter etc.

Nun muss ich erstmal einen komplett check machen lassen bevor ich ein 3x mal hingehen.

Man hat dir doch sicherlich gesagt woran es lag ?

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von MaxHN Beitrag anzeigen
    an Bewegungsmangel kann es nicht liegen ich arbeite in einem Lager und lege zu Fuß ca. 3 km pro Tag zurück Leiter hoch-runter etc.
    Das ist sogar eindeutig Bewegungsmangel...
    3km sind grad mal 3750 Schritte und eigentlich sollte man in deinem Alter zwischen 8.000-10.000 Schritte zurücklegen. (Pro Tag)
    Die 3 km und mehr lauf ich schon beim Joggen.

Wo bist du denn rausgeflogen? Beim Belastungs EKG?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Ja bin bei EKG durchgerauscht,naja 3km waren ja nur geschätz.
    FME: XLSi & Boss 925V

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch eine Untergewichtsgrenze, analog der Übergewichtsgrenze? Hab grade keine G26/3-Beschreibung da (ich sitz einfach aufm falschen Amt...).
    Ja, die gibt es. Ich denke man orientiert sich dabei an den Bodymaßindex (BMI)
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Denken ist nicht wissen ;-)
    Der BMI hat bei der Übergewichtsgrenze der G26 auch nix zu sagen, da gehts nach Broca. Ich hab gestern abend selbst nochmal in die Unterlagen auf der Wache gesehen, eine Untergewichtsgrenze als Ausschlussgrund kennt die G26 nicht. Man könnte es evtl. als "allgemeine Körperschwäche" ansehen, diese gilt, wenn dauerhafte gesundheitliche Bedenken bestehen, als Ausschlussgrund für alle 3 G26-Gruppen.
    Kann ich so nicht bestätigen. Ein Freund bekommt wenn dann nur immer 3 Monate, weil er zu wenig wiegt. Dabei ist er so "normal". Also ich würde ihn nicht als zu dünn ansehen, aber naja.
    Er bekommt da jedes mal Probleme, und mal bekommt er die und mal nur für 3 Monate.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer