Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: TON oder Alpha

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na jetzt, wo sie einmal einen DME hat... Aber ich denke mal, es macht keinen Unterschied, ob sie "Wohnungsbrand" oder "Giftige Dämpfe" usw. liest - sie wird bei allen beiden Angst haben. Und wenn dann gar nichts dort steht, ist das wohl das Schlimmste - die Ungewissheit wird noch viel mehr quälen.

FF-LE Gast
    wieso wird hier damit leichtsinig umgegangen?? ich meine wir haben hier dichtgesiedelte industrie da kommt das schon mal vor zum anderen haben wir hier einen güterumschlagplatz der db und da sind öfftersmal kesselwagen undicht dafür können wir ja nix bzw unsere stadt dann kommt noch dazu sachen wie zb letztens buttersäureanschlag usw. du kannst eine großstadt nicht mit einem landkreis vergleichen wir haben im jahr um die 200 einsätze und das trotz berufsfeuerwehr.

ich habe ja nun schon von vielen gelesen welche meinung sie vertreten aber ich sag mal so meine freundin macht sich sorgen egal was ist ganz klar aber sie kennt sich nicht damit aus was wir machen zb tech. hilfeleistung oder brandeinsätze und kann sich von daher auch nichts groß dazu denken und sieht es als feuerwehr einsatz im klassischem sinne. sie studiert in die richtung chemie und kennt sich von daher gut mit stoffen aus. deswegen würde sie sich da mehr gedanken machen weil sie sich dann ausmalt was der stoff für gefahren birgt usw aber ich hab jetzt eure meinung dazu gehört finde ich auch okay. ich werd halt sehen wie´s läuft trotzdem danke für die info´s

Kein Problem , dafür sind wir doch da ;-)
    hallo i bims 1 DME

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer