Ergebnis 1 bis 15 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von nh2
    Allerdings plagt mich seit geraumer Zeit auch noch eine Fehlermeldung, die beim start des Clients auftaucht:
    TypenUnverträglich
    FehlerID:13
    Modul: mdl_fahrzeuge
    Prozedur: FahrzeugIncome

    ich kann den Fehler einfach schliessen, dann scheint alles einwandfrei zu funktionieren.
    Kann das mit der Positionierung zu tun haben?
    Ich habe ein paar Fahrzeuge an der selben Stelle platziert.
    Kannst du mir die Tabelle "fahrzeuge" aus der Datenbank oder auch die gnze Datebank je nachdem wie du es hinbekommst an info@einsatzverwaltung.de schicken?
    Zitat Zitat von nh2
    Als weiteres feature würde ich es begrüssen, wenn eine Anbindung an den Crusader möglich wäre.
    Vermerke ich für die nächste Version
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665

    Update auf Version 1.3.9

    Hallo liebe Gemeinde,

    es gibt nun wieder ein Update. Updaten wie immer über den Updater und im nachfolgenden die Changelog:

    CLIENT v 1.3.9 RELEASED 09.03.2006
    ================
    * Bugfix 1: Fehler bei fehlerhaften Fahrzeugdaten werden korrigiert
    * Feature: Lagemeldung kann nun über das Fahrzeugmenü gespeichert werden
    * Feature: Objektbezogener Alarmvorschlag
    * Feature: Alarmvorschlag - SMS versenden an Gruppen

    SERVER v 1.3.9 RELEASED 09.03.2006
    ================
    * Bugfix 1: TX Delay Wert wird nun gespeichert
    * Bugfix 2: COM Port - Funktion "Schließen" funktioniert nun
    * Feature: Anbindung von FMS Crusader möglich
    * Feature: COM Port kann automatisch gestartet werden
    * Feature: Als FMS Alarmierung kann nun zwischen FMS Text und FMS Status gewählt werden
    * Feature: Vorlaufzeit für Auftastung kann nun angegeben werden
    * Feature: Objektbezogener Alarmvorschlag
    * Feature: Alarmvorschlag - SMS versenden an Gruppen
    Ich werde versuchen einen Vorschlagsassistenten schnellstmöglich in das Admin Tool zu integrieren...

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    29
    Danke für die Integration des FMS Crusader,
    die Verbindung scheint auch zu funktionieren, allerdings erscheint in der Statusliste im Client keine Meldung, auch in zuletzt sprechenden Fzg tut sich nichts.
    Kannst du da bitte nochmal nachschauen.

    Danke, und nochmal grosses Lob für den schnellen Fortschritt

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von nh2
    Danke für die Integration des FMS Crusader,
    die Verbindung scheint auch zu funktionieren, allerdings erscheint in der Statusliste im Client keine Meldung, auch in zuletzt sprechenden Fzg tut sich nichts.
    Kannst du da bitte nochmal nachschauen.
    Hast du evtl die Statusmeldungen gefiltert?

    Kann ich aber kaum glauben, denn da werden du die Ausgabenin der Statusliste gefiltert. Bei mir funktionierte und funktioniert die Anbindung derzeit.

    Hast du als Protokoll auf FMS Crusader ausgewählt?
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von MeisterM
    Hast du evtl die Statusmeldungen gefiltert?

    Kann ich aber kaum glauben, denn da werden du die Ausgabenin der Statusliste gefiltert. Bei mir funktionierte und funktioniert die Anbindung derzeit.

    Hast du als Protokoll auf FMS Crusader ausgewählt?
    Filter hab ich keine drin, wenn ich allFMS zur Umsetzung Nutze funktionierts ja.

    Protokoll steht auf FMS Crusader, die Verbindung im Server wird ja auch hergestellt, und grün angezeigt.

    Das einzige, was mir noch einfällt, der Server läuft nicht wie bisher mit AllFMS auf localhost, sonder auf einem anderen Recher.
    Der Cusader Client, oder eine direkte Verbinding mit telnet auf port 7778 funktionieren einwandfrei.
    Gibts sone Art Debug mode oder sowas ?

    Danke
    nh2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •