Kannst du mir die Tabelle "fahrzeuge" aus der Datenbank oder auch die gnze Datebank je nachdem wie du es hinbekommst an info@einsatzverwaltung.de schicken?Zitat von nh2
Vermerke ich für die nächste VersionZitat von nh2
Kannst du mir die Tabelle "fahrzeuge" aus der Datenbank oder auch die gnze Datebank je nachdem wie du es hinbekommst an info@einsatzverwaltung.de schicken?Zitat von nh2
Vermerke ich für die nächste VersionZitat von nh2
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Hallo liebe Gemeinde,
es gibt nun wieder ein Update. Updaten wie immer über den Updater und im nachfolgenden die Changelog:
Ich werde versuchen einen Vorschlagsassistenten schnellstmöglich in das Admin Tool zu integrieren...CLIENT v 1.3.9 RELEASED 09.03.2006
================
* Bugfix 1: Fehler bei fehlerhaften Fahrzeugdaten werden korrigiert
* Feature: Lagemeldung kann nun über das Fahrzeugmenü gespeichert werden
* Feature: Objektbezogener Alarmvorschlag
* Feature: Alarmvorschlag - SMS versenden an Gruppen
SERVER v 1.3.9 RELEASED 09.03.2006
================
* Bugfix 1: TX Delay Wert wird nun gespeichert
* Bugfix 2: COM Port - Funktion "Schließen" funktioniert nun
* Feature: Anbindung von FMS Crusader möglich
* Feature: COM Port kann automatisch gestartet werden
* Feature: Als FMS Alarmierung kann nun zwischen FMS Text und FMS Status gewählt werden
* Feature: Vorlaufzeit für Auftastung kann nun angegeben werden
* Feature: Objektbezogener Alarmvorschlag
* Feature: Alarmvorschlag - SMS versenden an Gruppen
Gruß
Holger
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Danke für die Integration des FMS Crusader,
die Verbindung scheint auch zu funktionieren, allerdings erscheint in der Statusliste im Client keine Meldung, auch in zuletzt sprechenden Fzg tut sich nichts.
Kannst du da bitte nochmal nachschauen.
Danke, und nochmal grosses Lob für den schnellen Fortschritt
Hast du evtl die Statusmeldungen gefiltert?Zitat von nh2
Kann ich aber kaum glauben, denn da werden du die Ausgabenin der Statusliste gefiltert. Bei mir funktionierte und funktioniert die Anbindung derzeit.
Hast du als Protokoll auf FMS Crusader ausgewählt?
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Filter hab ich keine drin, wenn ich allFMS zur Umsetzung Nutze funktionierts ja.Zitat von MeisterM
Protokoll steht auf FMS Crusader, die Verbindung im Server wird ja auch hergestellt, und grün angezeigt.
Das einzige, was mir noch einfällt, der Server läuft nicht wie bisher mit AllFMS auf localhost, sonder auf einem anderen Recher.
Der Cusader Client, oder eine direkte Verbinding mit telnet auf port 7778 funktionieren einwandfrei.
Gibts sone Art Debug mode oder sowas ?
Danke
nh2
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)