Der NEUE Chat ist eröffnet!
Der NEUE Chat ist eröffnet!
und ist spitze !
Hi!
Kann es sein, dass das [size]-Tag im "negativen Sinne", also zur Schriftverkleinerung, nicht mehr funktioniert?
Es muss ja jetzt mit + und - gearbeitet werden, aber - funktioniert nicht, also ich bekomme die Schrift nicht mehr kleiner als normal...
MfG
Max.
Wenn Du die Browser-technische Verkleinerung/Vergrößerung meinst, kann ich Dich beruhigen. Unter Mozilla funktioniert sie wie immer einwandfrei. Unter IE wie immer nicht. ;)
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Alles klar, war ein Denkfehler meinerseits. Das wird ja nur vom Browser realsiert und in dem hatte ich eine minimale Schriftgröße definiert...
Ich fahre übrigens Debian-Linux mit Firefox, also nix mit lagging IE :-P.
Aber hab ich das richtig verstanden, dass der IE den vB-Code nicht realisiert? Hilft dann der HTML-Code mit < font size=... >?
Das hat mit vB-Code nichts zu tun. Das sind mal wieder Standards die MS vorgeschlagen hat und selbst nicht umsetzt. ;)
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Na ja, wie auch immer. Hab mich mit vB-Code noch nicht befasst.
Aber mein "Problem" ist gelöst, danke!
Die Seite 'Private Nachrichten' sollte nicht im Cache gespeichert werden, da ich so schon einige Male Private Nachrichten übersehen habe:
meta http-equiv="expires" content="0"
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Hallo Felix,
da muss ich Dich leider enttäuschen. Hat damit rein garnichts zu tun.
Grüße Chris
Wie kann man das dann lösen???
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Hallo Felix,
einmal blinkt oben rechts der Willkommen Banner.
2. solltest Du mal PopUp bei neuer PN aktivieren.
Grüße Chris
Moin moin,
bei mir ist ein neues Problem mit der Suche aufgetreten: Wenn ich nach allen Beiträgen eines Users suche, erscheinen maximal 500 Beiträge, unabhängig von der Sortierung.
Ich würde gerne auch ältere Beiträge eines Users (zum Beispiel von mir) lesen.
Gruß, Mr. Blaulicht
Jetzt antworte ich mir selbst mal:
Habe gerade mit Daniel ge... kommuniziert. Er sagte mir, dass die maximale Anzahl der angezeigten Beiträge bei der Suchfunktion 500 beträgt. Bei mehr als 500 wird der Rest einfach nicht angezeigt.
Schade eigentlich, aber was soll´s.
Gruß, Mr. Blaulicht
also ich hab damit keine Probleme *lol*
Greetz
Benni
Was meinst du denn damit? Man könnte "ge..." durch ganz böse Endungen ergänzen :-DZitat von Mr. Blaulicht