Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103

Thema: Fehler/Bugs nach neuem Update !!

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Leute,

    das Problem mit der Suche ist in Arbeit!
    Viele Grüße,
    Daniel

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo,

    die Benutzerränge sind jetzt wieder aktiv.
    Viele Grüße,
    Daniel

  3. #18
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von [Mc_C]
    Aber den Button "PN" unter jedem Beitrag vermiss ich stark, man kann dem Benutzer nicht mehr so einfach eine private Nachricht schreiben :-(.
    Hi,

    wenn du auf den jeweiligen Mitgliedsnamen klickst,öffnet sich ein Menü,wo du dann auch die Möglichkeit hast,demjenigen eine PM zu schreiben.

  4. #19
    BOS-Funk-Franken Gast
    Hallo @ all.

    Also ich bin der Meinung, dass wir uns alle erst einmal an die neue Software gewöhnen sollten und dann wirklich erst nach ein paar Tagen wegen Fehlern "schreien" sollten. Viele Funktionen sind halt einfach "wo anders" versteckt. Ich persönlich finde das neue Portal schöner und besser.

    Gruß

    BOS-Funk-Franken

  5. #20
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996

    "Geistermodus"

    Hallo,

    der sogenannte "Geistermodus" könnte wieder aktiviert werden. Stellt sich die Frage, ob dies erwünscht ist. Wie sind die Meinungen dazu?
    Viele Grüße,
    Daniel

    P.S.: Das gravierendste Problem, die nicht funktionierende Foren-Suche, ist noch immer in Arbeit. Habe ein Ticket bei vbulletin-germany.com dazu aufgemacht...

  6. #21
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    127
    Hi, ich konnte mich heute nicht mehr mit meinem alten Passwort im Forum anmelden. Ich musste mir ein neues zuschicken lassen.

    Gruß


    Marty

  7. #22
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    also ich find den geistermodus gut, da ich die seite den ganzen tag unten in der taskleiste auf hab aber nicht die ganze zeit hier bin. da wundern sich einige immer und schreiben einen an. bim ghost-modus passiert das nicht. ich bin dafür ihn zu aktivieren

    ps: suche wer die meisten beiträge hat geht immer noch. einfach auf erweitert und dann nach beiträgen und absteigend

  8. #23
    Doc Gast
    Zitat Zitat von Daniel Wladow
    Hallo,
    der sogenannte "Geistermodus" könnte wieder aktiviert werden. Stellt sich die Frage, ob dies erwünscht ist. Wie sind die Meinungen dazu?...
    @Daniel Wladow

    Meinst du mit Geistermodus das komplette Design oder nur die Farbgebung?
    Das Design ist ja nicht übel, nur die Farben sind etwas grell!
    Ich würde sagen, warten wir doch mal die persönlich Farbauswahl ab!

    Grüße
    Doc

  9. #24
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Ich habe das problem das mit das Forum trotz aktivierter Cookies nicht automatisch einloggt.

    Ich werde zwar Namentlich erkannt aber bevor ich z.B. poste muss ich mein Passwort eigeben. Habt ihr anderen das gleiche Problem?
    (Firefox)

    @Doc
    Der Geistermodus hat nichts mit dem Style zu tun,
    er zeigt (oder eben nicht) das du gerade im Forum aktiv unterwegs bist!
    Sowas wie eine Online-Anzeige bei ICQ (in diesem neuen Layout der grüne Punkt neben dem Usernamen)

  10. #25
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Ich hab mich gestern 2mal, einmal auf der Startseite und einmal beim Zutritt zum Benutzerkontrollzentrum eingeloggt. Seitdem bin ich immer eingeloggt...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  11. #26
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Zur Kenntnis:

    die Such-Problematik wird in diesem Moment behoben. In wenigen Minuten steht die Suche wieder voll zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Daniel

  12. #27
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Daniel Wladow
    Zur Kenntnis:

    die Such-Problematik wird in diesem Moment behoben. In wenigen Minuten steht die Suche wieder voll zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Daniel
    Jetzt kann endlich nach 'Quattro 96' oder 'Fug 7b' suchen...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  13. #28
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo felix000,

    in Moment werden die Beiträge um Nummer 34.000 herum indexiert. Es dauert also noch ein wenig, bis alle ca 150.000 Beiträge im Index sind. Optimale Suchergebnisse wird es daher erst wieder ab ca. 16.00 Uhr geben.
    Viele Grüße,
    Daniel

  14. #29
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    @Marty: funktioniert nach Neuerstellung des Passworts nun alles wieder?

  15. #30
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    @alarma: bitte einmal die Cookies des IE löschen, danach neu einloggen und erneut überprüfen ob das Problem weiterbesteht. Ggf. nochmal melden bitte!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •