Ich schon... :-)Zitat von [Mc_C]
Warum sollte man darüber abstimmen ? Es war in der alten Version doch auch enthalten.
Ebi
Ich schon... :-)Zitat von [Mc_C]
Warum sollte man darüber abstimmen ? Es war in der alten Version doch auch enthalten.
Ebi
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Hast du auch wieder Recht. Finde den Modus trotzdem nicht gut.Zitat von Ebi
@Daniel
Login+wiedererkennen scheint jetzt zu funktionieren !
Also bei mir mit Firefox nicht. Mal bleibt der Cookie bestehen, aber heute morgen musste ich mich wieder neu anmelden. Scheint so, als ob der Cookie nach einiger Zeit abläuft.Zitat von alarma
Gruß
Bjoerni
Hallo.
Kann ich mit Firefox bestätigen.
Jeden Morgen muss ich mich neu anmelden.
Gruß
BOS-Funk-Franken
Hallo Bjoerni,
bitte lösch einmal deine Cookies und probier es dann noch einmal. Durch eine neue Funktion des Forums werden die Cookies nämlich gar nicht mehr verwendet, jedenfalls nicht dafür, ob Themen gelesen wurden oder nicht. Dies wird jetzt für jeden Benutzer in der Datenbank gespeichert. Zur Identifizierung allerdings wird nach wie vor ein Cookie verwendet. Da ich aber nur sehr vereinzelt Berichte über Probleme damit erhalte, schätze ich liegt es an deinem Rechner.
Viele Grüße
Daniel
P.S.: Habt ihr "angemeldet bleiben" im Portal angeklickt?
@Daniel und die anderen mit Problemen:
Nachdem ich gestern noch selbiges Problem zu haben schien, musste ich mich heute Morgen nicht erneut anmelden.
Ich verwende ebenfalls Firefox.
Das Portal funktioniert sowohl unter Windows als auch unter Linux (Debian). Und man gewöhnt sich langsam dran... ;-)
Hoffe, dir ist etwas weitergeholfen,
Max.
Hallo...
im alten Forum wurden die "überflogenen" Überschriften als gelesen markiert?! Also in eine Kategorie eingeklickt und nur überschriften gelesen = als gelesen markiert. Lässt sich das auch bei dieser Boardversion einstellen??
CU
Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de